Anzeige

Anzeige

Willkürliche Themenanzeige rechts neben den Unterforen in der Forenübersicht

• Willkürliche Themenanzeige rechts neben den Unterforen in der Forenübersicht

Neu

Hi,

ich hab ne kurze Frage, weil mich es echt nervt.

Rechts neben den Unterforen stehen in der Forenübersicht seit Update manchmal Themen und manchmal nicht.

snip_20170111082540.png

snip_20170111082922.png

Wie kommt es, dass dort ein mal Themen angezeigt werden und dann wieder nicht? Bzw. warum wird dort nicht immer das aktuellste Thema angezeigt?

Was mich nervt, ist die Tatsache dass die angezeigten Themen nicht die zuletzt bearbeiten sein müssen, soll heißen in dem dort angezeigte Thema kann zum teil zum letzten mal vor x Tagen gepostet worden sein.

Ich wünsche mir also eine Anzeige die in Etwa das Anzeigt:
      Zeige mir immer das zuletzt behandelte Thema!
      Oder Zeige mir dort das letzte Thema das ich noch nicht gelesen habe.

Ich hoffe mal das ist verständlich was ich meine.

Grüße und besten Dank im Voraus.

web
    • Neu

Ja, ich wünschte auch das würde sicher funktionieren. Warum es das nicht tut, habe ich auch noch nicht herausgefunden. ?(
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Neu

Ja, weil ich wieder alles auf Deutsch gesetzt habe, die Mehrsprachigkeit war bisher das Problem. Aber eine Lösung ist das nciht (jedenfalls nicht wenn man Mehrsprachig möchte), nur ein Workaround. ;)
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok