Anzeige

Anzeige

PN bzw. e-mail an User geschrieben, wo finde ich diese wieder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PN bzw. e-mail an User geschrieben, wo finde ich diese wieder?

Neu

Hallo, ich habe vor ein paar Tage 2 Nachrichten (nicht über Konversation) an User geschrieben! Von 1 habe ich eine Antwort,
      von den anderen beiden noch nicht! Wo finde ich die geschriebenen Nachrichten wieder?

Nicht zu verwechseln mit Konversationen!! Ich bin bei dem betreffenden User aufs Profil gegangen u. habe dort auf den
      Briefumschlag geklickt u. eine Mail geschrieben! Diese taucht NICHT in den Konversationen auf!!

Gruß
      Wulj
      Gruß
      Wulj :w

2014: - de Leistert, Roggel NL
      2014: - de Paal, Bergeijk NL
      2014: - Strandcamping, Waging am See D
      2014: - Marveld, Groenlo NL
      2015: - Julianahoeve, Renesse NL
      2015: - Ter Spegelt, Eersel, NL
      2015: - Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, Frankreich
      2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen, NL
      2016: - Ter Spegelt, Eersel, NL
      2016: - Les Sablons, Portiragnes-Plage, F und La Roubine, Vallon Pont d'Arc, F

einschließlich :0-0: u. viel Kurzstrecke
    • Neu

Diese taucht nirgendwo mehr auf - außer im hinterlegten E-Mail Postfach des Angeschriebenen. Die E-Mails funktionieren hier so wie Kontakt Anfragen auf anderen Websites. Sobald Du auf senden geklickt hast, wird Deine Text in eine Mail umgewandelt und an den Adressaten gesendet. Ein Eigenes Postfach für E-Mails hast Du hier nicht.
      Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

Mögliche Auflastungen bei Hobby
    • Neu

Cola Trinker schrieb:

Ein Eigenes Postfach für E-Mails hast Du hier nicht.
      Hallo,
      bekommt man dann keine Nachricht auf dem Handy, wenn an die angegebene E-Mailadresse eine Antwort erhält?
      Denn das Problem habe ich, dass wenn ich eine E-Mail von jemdanden bekomme (bzw. auf Antwort warte), ich immer mich hier wieder Anmelden muss, um zu schauen, ob ich schon Antwort erhalten habe. Da wäre eine automatische Benachrichtigung auf Handy schon nicht schlecht.
      Gruß
      Andi