Anzeige

Anzeige

Ultraheat Steckerbelegung des Schalters gesucht / Schaltplan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ultraheat Steckerbelegung des Schalters gesucht / Schaltplan

Hallo,
      Ich habe einen 2012 Hobby mit der 3000er Truma sowie Ultraheat und Kaminfeuer. In dem Wohnwagen ist jetzt zur Unterstützung ein Raspberry Pi mit Touchscreen eingebaut. Dieser soll schlussendlich die Heizungssteuerung komplett übernehmen, neben der Lichtsteuerung und weiteren Funktionen.

Ich suche deshalb die Steckerbelegung des Temp/Einschalters der Ultraheat, bzw ein Schaltplan. Diesen Job möchte ich gern dem Raspberry übernehmen lassen , sowie durch weitere Temp.fühler das Raumklima verbessern.

Die Steuerung der Temperatur der Gasheizung soll ebenfalls über den Raspberry geschehen , dazu habe ich schon die Anleitung zum Hardwarebau ( ohne Eingriff in das Gassystem). Software folgt.

ggf. würde mich auch eine Steckerbelegung bzw Schaltplan zum Gebläse interessieren.

Wer kann mir helfen ?

Grüsse

Christian
      Hobby 560 UFF 2012, Isabella Penta , Mover , und diverses mehr.
      Sommersaisoncamper , Herbst und Frühjahr auf Tour. :0-0: