Anzeige

Anzeige

CP Pepe oder Olè in Oliva

• CP Pepe oder Olè in Oliva

Hallo,
      wir waren vor einigen Jahren auf dem CP Azul. Der hat aber im Februar noch zu.
      Im letzten Jahr waren wir einige Zeit auf dem Rio-Mare. Na ja. wenn man mal drauf ist und ein schönes Plätzchen hat, dann geht es. Die Duschen ... oh je. Der Servis im Restaurant ........

Jetzt wollen wir wieder nach Oliva. Es liegen dort ja 2 CP direkt nebeneinander. Der Pepe macht ja kaum Werbung und und ist auch nicht bei ASCI oder sonst wo aufgeführt.
      War jemand auf den oben genannten Plätzen und kann berichten ?

Gruss Axel R
    • Hallo,
      Hier sind im Moment fast nur Rentner, passt zu mir. Keine Animation, keine frei laufenden Hunde.
      Alles nah, Abwasser, Wasser, Müll. Keine hektischen Leute hier. Auf der Dünne ein Restaurant mir Terrasse zum Meer. Einfach toll. Bedienung gut.
      Unsere Platz ist gross genug und der PKW passt auch drauf.
      Ist gering teurer als RioMare, auf dem wir in letzten Jahr waren. Das Mehr ist es für mich Wert. Einrichtungen sind älter aber noch o.k.
      Wenn es so bleibt, dann komme ich wieder.

Gruß Axel R
    • Hallo,
      Nun doch mal einige Informationen:
      Der CP Pepe ist nicht bei ACSI oder ADAC registriert und hat nur die im Internet zu findende Preisliste
      Strom ist bei dem von uns genutzten Langzeittarif enthalten. Die Plätze sind gross,gerade und gut befestigt.
      Hecken begrenzten die Plätze. Die Bäume lassen im Herbst und Frühjahr genügend Sonne
      Durch und auch der Satempfang ist problemlos. Es stehen viele Masten,an denen im Sommer jeder nach Lust und Laune ein großes Sonnensegel befestigen kann.
      Brot gibt es jeden Morgen frisch. Auf der Duehne ist eine Gaststätte mit tollem Blick auf den unendlichen Strand.
      Die SanAnlagen sind älter aber noch akzeptabel. Sauber ist es immer.

In dieser Zeit kommen oft zum Wochenende die Spanier mit Zelten. Das ist dann immer etwas lauter. Am Sonntagabend wird es dann wieder ruhig.

Hier gibt es keine Animation, nur von der Gaststätte etwas Musik.
      Gruß Axel R

• Danke für die Info's.
      Vielleicht ein Platz für über Weihnachten/Neujahr.
      Waren im Mai ganz in der Nähe auf dem Azul für ein paar Tage auf unserer Rundreise in Spanien.
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • Noch erwas,
      der CP hat überall AquaPotable in Gegensatz zu Azul, der auch an einigen Stellen selbst recyceltes Wasser Hat.
      Ausserdem säuft Azul bei Starkregen schon mal ab. Dort war ich vor einigen Jahren auch mal. Unglaublich enge Anfahrt.
      Gruß Axel R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldhaus ()