Anzeige

Anzeige

Hilfe wir haben einen Wohnwagen geerbt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Moin Marcus,
      schau mal auf das Typenschild und dann suche den Wagen mal bei z. B. mobile.de oder ebay oder...
      Damit bekommst Du einen ungefähren Überblick, was für diese Wägelchen momentan gezahlt wird.
      Inwelchem Zustand befindet sich der Boden (von aussen fühlen bzw. puhlen)? Wenn der irgendwo modrig ist, geht der Preis schnell runter.

Und Du hast wirklich keine Zeit zum Richten? Du schreibst, er sei dicht, dann kann der monetäre Aufwand nicht allzu groß sein.
      Und eine Scheune für´s Winterlager sollte sich am Bodensee eigentlcih finden lassen...
      Wenn Ihr allerdings so gar keine Ambitionen habt, ist es wohl wirklich besser, Ihr verkauft ihn als dass Ihr ihn vergammeln lasst.

Wo am Bodensee steht denn das gute Stück? Antwort gerne auch per pn. Vielleicht kann ich mal einen Ausflug machen, wenn es nicht zu weit ist. Nur zum Schauen, wo die Schwachstellen liegen - wenn Ihr mögt. Mitnehmen darf ich ihn nicht, sonst habe ich hier tatsächlich kein schönes Leben mehr. :love:

Griassle aus dem Raum Biberach,
      Stefan
      ...sollte ich hier "Mist" schreiben, bitte ich um sachliche Korrektur...

Wofür mache ich das eigentlich?
      Mein Ra-Vi und die Renovierung
      unser wässriger Knaus
      ... weil´s Spass macht und schmeckt... ^^