Anzeige

Anzeige

Max 1 und Holmerhof Bad Füssing Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Max 1 und Holmerhof Bad Füssing Erfahrungen

Hallo Foristi,
      Wollen evtl. nächste Woche in das Bäder Dreieck.
      Waren schon bei Hartl, Arterhof und Vitalcamping.
      Max 1 (Wellnessbereich soll super sein) und Holmerhof kennen wir noch nicht.
      Uns wichtig: Sauna und Wellnessbereich, Restaurant auf dem Platz oder fußläufig erreichbar.
      Wer kann berichten aus letzter Zeit?
      Danke.
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • Hallo
      Waren letztes Jahr auf dem Max1 für eine Woche im Oktober.
      War natürlich nicht so viel los. Haben eine Woche Wellness Camping ⛺️ gemacht.
      Saunabereich und Schwimmbad sowie Sanitäranlagen top.
      Ruheraum wenn nicht viel los ist sehr schön.
      Wir sind mit Bademantel vom WW zur Sauna gelaufen waren nur ein paar Meter
      Ich glaube da macht ihr keinen Fehler.
      Noch besser ist aber für uns ein paar Kilometer weiter der Campingplatz ⛺️ Grubhof in Lover.
      Das ist unser Sauna Geheimtipp
      Gruß
      Peter :0-0:
    • PR1 schrieb:

Noch besser ist aber für uns ein paar Kilometer weiter der Campingplatz ⛺️ Grubhof in Lover.
      ...........das können wir bestätigen, für uns der mit Abstand beste Wellnesstempel auf einem Campingplatz :thumbup: Max1 und Holmernhof haben wir nur besichtigt..........war uns vom Publikum einfach zu alt ;) , die Örtlichkeiten eigentlich ganz ansprechend. Camping Arterhof ist in der Gegend unser Favorit, nicht zuletzt wegen des guten Restaurants :prost: Vitalcamping Beyerbach ist preislich recht attraktiv, ansonsten wirkt der Platz auf uns recht lieblos ;(

Viel Spass und einen schönen Urlaub :!:
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Was mir am Max 1 nicht gefällt ist das man sehr nahe aneinander steht und sehr nach Reih und Glied steht.

Den Hartl kann ich nur sehr Empfehlen, vor allen weiter oben stehen wir immer, Platz 207, 209, 211, 213, 215.
      Wunderschön.....
      LG Schorsch
      Mein <3 Hobby <3 ist mein <3 Hobby <3 :0-0:
    • hallo x-file,

wir haben vor 12 jahren auf dem max angefangen, sind aber sehr schnell auf den etwa drei km entfernten preishof in kirchham ausgewichen.

seither steht unser wagen dort vom 1.10. bis zum 31.3. und wir kommen wann immer wir lust dazu haben. da nächte mal wohl ab mitte märz bis zum ende.

wie schon gesagt wurde, ist uns der max auch zu eng, er hat nur ein kleines thermalbecken mit einer temperatur und wenn die platzeignerin mal nicht so gut gefrühstückt hat.......

der holmernhof wird in erster linie von wohnmobilen angefahren. die parzellen sind in normalgröße 80 qm und in luxusausführung 120, natürliuch auch zum luxuspreis.

der preishof hat eine platzgröße von rund 200 qm und wie du da draufstehst interessiert niemand. die betreiber sind eigentlich immer sehr feundlich und es geht ausgesprochen familiär zu.

der preis für den platz liegt unter 20 euronen pro tag.

die sauna und er ganze wellnessbereich ist zur zeit einer der schönsten im raum füssing. alles vor rund drei jahren ganz neu gebaut, mit lüftelmalerei selbst die tiefgarage ausgemalt, wirklich vom feinsten.

die sanitätgebaude sind alt, aber seit etwa zwei jahren gründlich renoviert und sie werden selbst im winter täglch geputzt.

die gastronomie auf dem preishof ist nur dienstag und donnerstag in betrieb, grill und tanzstadel mit einer deftigen und durchaus preiswerten speisekarte.

die anderen tage muß man ausweichen, das golf-restaurant ist fußläufig 5 minuten weg, zum haslinger sind's 10 minuten mit dem auto

in die thermen nach füssing sind's rund 6 km, wenn ,man will, kann man sich beim preis kostenlos zur vollen stunde mit dem taxi abholen lassen und abends, letze fahrt kurz nach 18 uhr, wieder heimbringen lassen.

der altersdurchnitt auf dem platzt entspricht allerdings auch dem füssinger niveau

wenn du mehr wissen willst, gerne auch per pn

gruß helmut
    • Wer ist der Hartl?

Wollen nächstes lange Wochenende in die Gegend fahren. Hoffe das dann nicht alle Plätze belegt sind.

Wichtig ist mir für meine 80 jährige Mutter das ein TV Anschluß dabei ist.
      (Wobei ich habe das noch nicht probiert und weiß nicht welches Zubehör ich mitnehmen muss.)

Ich kann dann mit meinen 3 Hunden schön spazieren gehen oder Welnessen :)

Viele Grüße Maria

Wird auf jeden Fall eine Herausforderung für mich ;(
      Viele Grüße Maria
    • Bezüglich der Mutter, und den 3 Hunden :)

Allerdings habe ich bis jetzt noch immer hilfsbereite Leute am Campingplatz getroffen die einen beim Wohnwagen rein schieben helfen.
      Notfalls hilft der Platzwart das mir ein kleinen Trinkgeld wert ist. :D
      Viele Grüße Maria
    • Nolan schrieb:

Wer ist der Hartl?

Wollen nächstes lange Wochenende in die Gegend fahren. Hoffe das dann nicht alle Plätze belegt sind.

Wichtig ist mir für meine 80 jährige Mutter das ein TV Anschluß dabei ist.
      (Wobei ich habe das noch nicht probiert und weiß nicht welches Zubehör ich mitnehmen muss.)

Ich kann dann mit meinen 3 Hunden schön spazieren gehen oder Welnessen :)

Viele Grüße Maria

Wird auf jeden Fall eine Herausforderung für mich ;(
      Hartl Klick :ok
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • Nolan schrieb:

Bezüglich der Mutter, und den 3 Hunden :)

Allerdings habe ich bis jetzt noch immer hilfsbereite Leute am Campingplatz getroffen die einen beim Wohnwagen rein schieben helfen.
      Notfalls hilft der Platzwart das mir ein kleinen Trinkgeld wert ist. :D
      im bäderdreieck kann das dauern...

bis die nachbarn ihren rollator klar haben und dann auch nur mit einer hand schieben können...

gruß helmut
    • Wir waren auf der Rückreise mal ein zwei Tage dort, da der Max1 die ACSI Karte anbot.
      Ich will mich weder über den Stellplatz (am Bauhof unter der surrenden Überlandleitung) noch über das Alter der Gäste auslassen, wenn man Glück hat, kommt man auch mal soweit

Aber.....
      Ich habe mal nachgezählt 3 Klo-Boxen im Herrenklo für ungefähr 40 Stellplätze, wie ich nach Stellplatzplan nachgezählt habe.
      Bei den Damen ähnlich....
      Das geht gar nicht, am Morgen warten vor dem Klo und dann auf ne warme Brille, vom Rest mal abgesehen.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      LG Blechi
    • Tja irgendwie macht ihr mir Angst.

Obwohl wir uns nun für den Arterhof entschieden haben, außerdem ist meine Mutter 79 Jahre alt und passt voll ins Schema ^^

Eventuell fährt meine Tochter und der 6 jähriger Enkel mit. Ich hoffe das dann nicht gemosert wird wenn er etwas laut spielt ;(

Naja wer werden mal gucken.

VG
      Maria
      Viele Grüße Maria
    • PR1 schrieb:

Hallo
      Waren letztes Jahr auf dem Max1 für eine Woche im Oktober.
      War natürlich nicht so viel los. Haben eine Woche Wellness Camping ⛺️ gemacht.
      Saunabereich und Schwimmbad sowie Sanitäranlagen top.
      Ruheraum wenn nicht viel los ist sehr schön.
      Wir sind mit Bademantel vom WW zur Sauna gelaufen waren nur ein paar Meter
      Ich glaube da macht ihr keinen Fehler.
      Hallo,
      meinst Du den Grubhof in Lofer? Das wäre aber nicht nur ein paar km weiter sondern im Salzburger Land.
      MfG Haumdaucha
    • x-file schrieb:

Arterhof kannste beruhigt hinfahren.
      :thumbup: .........schöner Camping, mit guter und Stilvoller Gastronomie. Wir haben uns den Camping allerdings auch nur für ca. 1 Std. angesehen, dass Publikum lässt einen selbst wie ein Teenager erscheinen :lol:
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Ok danke fürs Mut machen.
      Wir wollen auch das Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen.

Manchmal denke ich mir für 3 Tage den Wohnwagen raus ziehen rentiert sich nicht. Aber bei 3 Hunden................. :D

VG
      Maria
      Viele Grüße Maria