Wir kommen sehr gut vorran und ich bin optimistisch das wir auf jeden Fall dieses Jahr noch ein Release haben werden...
VG
VG
Anzeige |
Anzeige |
Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,
am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.
Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.
Euer Team von Wohnwagen-Forum.de
line schrieb:
..............und bei der Abfahrt sieht man auch nicht auf welcher Spur man fahren muss bzw. soll.
Es wird einem zwar akustisch gesagt, dass man abfahren soll, aber wenn man die Ansage nicht oder nicht richtig gehört hat, steht man ziemlich doof da.
pocketnavigation.de schrieb:
Ich möchte mich noch mal ausdrücklich für das konstruktive Feedback hier bedanken, auch in dieser Saison möchten wir die App weiterentwickeln und sind daher immer für Vorschläge offen.
Mittlerweile steht auch die kostenlose iOS Version zur Verfügung und kann über den inApp Kauf auch mit weltweiten offline Karte verwendet werden. Die App findet Ihr hier: itunes.apple.com/de/app/campin…poibase/id1321502992?mt=8
Leider fehlen uns da wohl noch ein paar positive Bewertungen um etwas besser gefunden zu werden. Die iOS Vesionen bietet im wesentlichen schon den Funktionsumfang der Android Version, ein paar Kleinigkeiten kommen mit den nächsten Updates.
VG
Tobias Bischof
Team POIbase