Anzeige

Anzeige

CP Margarethenhöhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hast Du schonmal hier gegugget?

Wenn (wenn :rolleyes: ) ich mal Rentner bin, und dann wieder auf WoMo umsteige, habe ich den Platz auch schon auf der Liste.
      Gruß,
      Michael und Abby *Pfotenabdruck*, unterwegs mit "Schnucki" :D
      --
      "Der größte Feind des Wissens ist nicht die Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Stephen Hawking)

Auf der Verpackung der Softwareschachtel stand "Windows XP oder besser" ... da habe ich LINUX installiert :saint:
    • Ich wohne quasi neben dem Platz :)

Spass beiseite......der Platz ist Luftlinie 800m von mir entfernt u befindet sich direkt an meiner Joggingrunde am Pönitzer See.
      Am Platz führt die Seepromenade lang u wenn man einen der Plätze unten am Wasser bekommt, dann hat man permanent Blick auf den See.
      Vor allem Abends hat man dort wunderschöne SOnnenuntergänge zu geniessen.
      Die Ostsee ist ohne Problem innerhalb von 15 Minuten mit dem Fahrrad per Radweg erreichbar.
      Für ein Wochenende reicht der Platz auf jeden Fall. Das BIld auf der Titelseite ist auf keinen Fall geschönt u es sieht wirklich so aus dort.....wenn die Sonne scheint :)

Was auf dem Bild nicht so zu sehen ist, ist das hinter den Bäumen viel Platz für Wohnwagen ist. Also ich finde es immer wieder schöne dort spazieren zu gehen mit dem Hund oder lang zu joggen. Ist schon Idylisch dort.
      2014 Garden Paradiso Jesolo/Italien
      2014 Camping de Paal/Niederlande
      2015 SüdseeCamp
      2015 Camping Krk/Kroatien
      2015 Camping Aufenfeld/Österreich
      2015 Hvidbjerg Strand/Dänemark
      2016 Tirol Camp Fieberbrunn/Österreich
      2016 Campingpark Lüneburger Heide
      2016 Kovacine Cres/Kroatien
      2016 Val Saline/Kroatien
      2016 Chiemsee Camping Rödlgries
      2016 Stadtcamping Schweinfurt
      2016 Topcamping Kühlungsborn
      2017 Hvidbjerg Strand (Frühjahrsstellplatz)
      2017 Campingpark Umag/Kroatien
      2017 Caravanpark Sexten/Südtirol
      2018 Römö Familiencamping (Frühjahrsstellplatz)
      Geplant:
      Hafsten Ferienresort/Schweden
      Camping Gränna/Schweden
      Saxnö Camping/Schweden
      Dragsö Camping/Schweden
    • Habe mir die Homepage gerade genauer angesehen.....die Bilder etc spiegeln auf jeden Fall die Realität wieder.
      Ist schon schön bei uns hier zuhause :)
      2015 SüdseeCamp
      2016 Val Saline/Kroatien
      Geplant:
      Camping Gränna/Schweden
      Saxnö Camping/Schweden
      Dragsö Camping/Schweden
    • Du bist Dir doch bewusst, dass Du den Jens jetzt implizit auf ein Bier in Scharbeutz eingeladen hast? Haffkrug würde er auch nehmen :_whistling: :thumbsup:
      Gruß,
      --
      "Der größte Feind des Wissens ist nicht die Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Stephen Hawking)

Auf der Verpackung der Softwareschachtel stand "Windows XP oder besser" ... da habe ich LINUX installiert :saint:
    • Gibt ja auch noch einen Platz vorne am Strand. Der ist aber neu u direkt an der stark befahrenen Bundesstraße.
      Klingberg ist schon gemütlich idyllisch u dicht bei nah am Zentrum
      2015 SüdseeCamp
      2016 Val Saline/Kroatien
      Geplant:
      Camping Gränna/Schweden
      Saxnö Camping/Schweden
      Dragsö Camping/Schweden
    • Und wenn Du dann dort bist, schau Dir mal die drei CP's unten an der Hauptstraße an, und den neuen WoMo-Stellplatz.

Wann wollt ihr da hin fahren?
      Gruß,
      --

• Was willst wissen zu den Plätzen? Bin da quasi jeden Tag
      2015 SüdseeCamp
      2016 Val Saline/Kroatien
      Geplant:
      Camping Gränna/Schweden
      Saxnö Camping/Schweden
      Dragsö Camping/Schweden
    • Wollte Jens' Thread nicht entern :rolleyes:

AFAIK sind doch drei recht alte CP dort unten, einer soll so ein langer Schlauch sein, ein anderer direkt an der Hauptstraße neben der Jugendherberge, und einer ein Stück die Straße rein (Seepferdchen?).

Zusätzlich soll an der Bundesstraße gerade ein alter Stellplatz in einen modernen WoMo-Stellplatz umgebaut werden.

Mich interessiert einfach mal, wie diese Plätz in real zu bewerten sind, fernab jeglicher Internet-Schönfärberei.

Mich zwickt es, irgendwann demnächst wieder auf ein WoMo zurück zu wechseln ... und mehr zu sehen als nur Fehmarn in den letzten Jahren.
      Wobei: Hfehmarn ist schön, keine Frage, aber ich kenne TiNi, Scharbeutz etc. auch, da lockt es mich auch mal wieder hin.
      Gruß,
      --

• Troy McClure schrieb:

?( ... welche meinst du? Seepferdchen war vorher schon raus ... Bauchgefühl ... :_whistling:

Fonleichnam ... :ok
      :0-0:
      Wenn du den CP "Seepferdchen" in Scharbeutz meinst kann ich dir sagen das du dich irrst, der ist wirklich schön. Die sind gerade dabei Umfangreich zu renovieren, ein Dusch/WC Haus ist bereits komplett neu gebaut worden mit Photovoltaik etc. das andere Häuschen kommt wohl auch bald dran. Beide Häuser werden drei mal täglich gereinigt.
      Den Spielplatz haben sie um ein Piratenschiff ganz frisch erweitert. Direkt auf dem Platz ist ein Kiosk an dem man morgens Brötchen kaufen kann und Abends, wenn man keine Lust hat zu kochen, auch ne Wurst oder anderes bekommt.
      Einzig der Weg zum Strand ist doof, da man über diese Hauptstraße muss. Aber es wird in den nächsten Jahren ein Fußweg an der Jugendherberge vorbei direkt zum Strand extra für diesen CP gebaut, dann ist auch dieses "Problem" aus der Welt.
      Insgesamt ist das Personal dort auch sehr freundlich und motiviert bei der Sache. Ein sauberer, gemütlicher Campingplatz.
      :thumbup:
      Gruß Max
    • Naja, ich denke mal das auf einem "Familiencampingplatz" die "Vatertagsparty" nicht so ausfallen wird wie man das aus dem dörflichen Binnenland her kennt :D

Wir werden diesen Sommer den Campingplatz erneut aufsuchen. Aber die erste Tour geht im Mai an die Nordsee. :0-0:
      Gruß Max
    • The Nuclear Nugget schrieb:

Naja, ich denke mal das auf einem "Familiencampingplatz" die "Vatertagsparty" nicht so ausfallen wird wie man das aus dem dörflichen Binnenland her kennt :D
      ... höö, Bielefeld is' nich' Binnenland ... :_whistling: :lol: ... Vatertag wird gewandert, seit wir den Wohni haben gecampt ... :_whistling:

The Nuclear Nugget schrieb:

Wir werden diesen Sommer den Campingplatz erneut aufsuchen. Aber die erste Tour geht im Mai an die Nordsee.
      ... viel Spaß :ok ... bei uns isses andersrum :thumbup: ...

mfg Jens
      :prost:
      CLXXVI
    • ... Duschmarken ... :thumbdown: 5 Minuten "echtes" duschen 1€ ... :_whistling:

... aber sehr freundliches Personal - "Guten Morgen, Herr McClure" - "Hallo, Herr McClure" - Moin, Herr McClure" ... wirklich positiv ... :ok

... unser Stellplatz lag relativ weit unten am See und wir mussten einen Schotterweg hoch, da hatte ich das erste Mal bedenken ... :wacko: Front, Benzin und knappe 3t ... nur nicht stehenbleiben und von vorne durfte auch keiner kommen ... :wacko:

Fazit - klare Empfehlung ... :thumbsup: allerdings ab 8m könnte es eng werden ...

mfg Jens
      :prost:
      CLXXVI