Anzeige

Anzeige

Campingplätze mit Angeboten für Langzeitaufenthalte gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplätze mit Angeboten für Langzeitaufenthalte gesucht.

Da ich es sehr mühselig finde Campingplätze heraus zu finden die zum Beispiel Frühjahrs oder Herbststellplätze anbieten frage ich doch einfach mal in die Runde wer welche kennt.
      Klassische Saisonplätze bieten ja fast alle an, aber Plätze für 3 oder 4 Monate leider nur recht wenige.
      Suche solche Plätze im Raum Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg u Dänemark.
      Dieses Jahr nutzen wir im Frühjahr Hvidbjerg Strand vom 14.3.-17.06. u lassen den Wohnwagen u Zelt in dieser Zeit stehen.
      Nun suchen wir für die zukunft weitere schöne für Familien geeignete Plätze die so ein Angebot anbieten.
      Eine ganze Saison möchten wir aber nicht auf einem Platz sehen, uns reichen die 3-4 Monate. Ach ja u Hund muss erlaubt sein.

Ich danke euch schon mal
      Gruß
      Marcus
      2014 Garden Paradiso Jesolo/Italien
      2014 Camping de Paal/Niederlande
      2015 SüdseeCamp
      2015 Camping Krk/Kroatien
      2015 Camping Aufenfeld/Österreich
      2015 Hvidbjerg Strand/Dänemark
      2016 Tirol Camp Fieberbrunn/Österreich
      2016 Campingpark Lüneburger Heide
      2016 Kovacine Cres/Kroatien
      2016 Val Saline/Kroatien
      2016 Chiemsee Camping Rödlgries
      2016 Stadtcamping Schweinfurt
      2016 Topcamping Kühlungsborn
      2017 Hvidbjerg Strand (Frühjahrsstellplatz)
      2017 Campingpark Umag/Kroatien
      2017 Caravanpark Sexten/Südtirol
      2018 Römö Familiencamping (Frühjahrsstellplatz)
      Geplant:
      Hafsten Ferienresort/Schweden
      Camping Gränna/Schweden
      Saxnö Camping/Schweden
      Dragsö Camping/Schweden
    • Moin moin.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber waabs.de müsste so etwas anbieten.

Arne
      Bella Italia, Bockholmwik, De Schatberg, Essen-Werden, Günsburg Legoland, Holländischer Hof, Hüttensee, Klein Waabs, Knauscamping Dorum, Lengerich "Auf dem Sonnenhügel", Malchow, Marveld, Nordholz, Nyborg, Rosengarten Wildparkcamping, Schoddenhof, Schwaan, Surendorf, Ter Spegelt, Wacken, Walkenried, Zierow;
    • 515SG schrieb:

ich würde in Frage kommende Camping Plätze schriftlich/telefonisch/Persönlich anfragen, evtl. ein Angebot
      machen lassen...
      Habe ich im letzten Jahr schon einmal gemacht u es hieß wirklich immer: Preise wie auf unserer Homepage oder einen kompletten Saisonstellplatz.
      Naja u seitdem suche ich nach Plätzen die Frühjahr bzw herbststellplätze anbieten
      2014 Garden Paradiso Jesolo/Italien
      2014 Camping de Paal/Niederlande
      2015 SüdseeCamp
      2015 Camping Krk/Kroatien
      2015 Camping Aufenfeld/Österreich
      2015 Hvidbjerg Strand/Dänemark
      2016 Tirol Camp Fieberbrunn/Österreich
      2016 Campingpark Lüneburger Heide
      2016 Kovacine Cres/Kroatien
      2016 Val Saline/Kroatien
      2016 Chiemsee Camping Rödlgries
      2016 Stadtcamping Schweinfurt
      2016 Topcamping Kühlungsborn
      2017 Hvidbjerg Strand (Frühjahrsstellplatz)
      2017 Campingpark Umag/Kroatien
      2017 Caravanpark Sexten/Südtirol
      2018 Römö Familiencamping (Frühjahrsstellplatz)
      Geplant:
      Hafsten Ferienresort/Schweden
      Camping Gränna/Schweden
      Saxnö Camping/Schweden
      Dragsö Camping/Schweden
    • Moin Moin, ja gibt es. CP Thiessow April bis Ende Juni 400,00 und September/Oktober 300,00 Euronen. Hund ist Null Problemo, Hundedusche und ein Hundestrand ist unmittelbar am CP. Zusätzlich kommt dann nur noch die Kurtaxe. Uns und anderen gefällt es dort. Viele ziehen auch zur Hauptsaison weg, da viel Trubel in der Zeit.

In diesem Sinne viel Spaß beim suchen und finden wünscht

der Klaus
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
      04-10/2016 Rügen Mönchgut
      04-10/2017 Rügen Mönchgut
      04-11/2018 na wo wohl... :lol: