Anzeige

Anzeige

Campingplatz Waldsee Roth nähe Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz Waldsee Roth nähe Nürnberg

Hallo kennt jemand denn Campingplatz und mag was drüber sagen...Positiv wie Negativ...
      Gruß aus dem Sauerland

Stefan und Nicole mit ihren zwei Fellnasen

2015 Wohnwagen gekauft
      2015 Camping am Deich
      2016 Lux Oase Campingplatz Kleinröhrsdorf Tour Dresden Ostern
      2016 Camping am Deich
      2016 De Twee Bruggen
      2016 De Twee Bruggen
      2017 Campingplatz Waldsee Tour Nürnberg Ostern
    • Hallo,
      wir waren vor ca. zwei Jahren mal ein langes WE dort. Der Platz ist sehr schön gelegen und es war sehr ruhig und erholsam.
      Für Kinder gibt es so gut wie nichts..... also nur so eine kleine Rutsche. Es wird aber ja auch nicht damit geworben. Also passt.
      Die Sanis waren in Ordnung......
      Was mich sehr gestört hat, war die extreme Unfreundlichkeit der einen Mitarbeiterin an der Rezeption. Ihre Kollegin hat stets versucht, dieses Verhalten auszubügeln. Ich werde aus diesem Grund da nicht mehr hinfahren, weil ich mich im Urlaub nicht ärgern will. (und das dauert bei mir schon sehr lange....)

VG
      Stefan
    • Ich würde mal die Suchfunktion nutzen und bei Camping-Info schauen und mich nicht auf eine einzelne Aussage verlassen. Nicht ohne Grund findet dort in 14 Tagen das 1. FuF-Treffen statt, und auch ich bin dort sehr gerne zu Besuch, wenn ich die alte Heimat besuche. Von unfreundlichen Mitarbeitern habe ich noch nie auch nur ansatzweise etwas gemerkt!
    • Ich fahre immer wieder gerne zum Waldsee Camping Wallesau

Das Personal ist freundlich und Nett und der Spielplatz wurde letztes Jahr neu gemacht
      Ansonsten schließe ich mich @Rettich an

Wenn das Personal unfreundlich wäre würde das Hier nicht Stattfinden
      Grüßla aus Frangn
      wody :w

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018
    • Wohne quasi um die Ecke und habe bisher nur positives von diesem Platz und auch seinen Mitarbeitern gehört. Landschaftlich ist das Gelände im Wald und an einem kleinen See gelegen in einer reizvollen Gegegend.
      Das Fränkische Seenland (Rothsee, Brombachsee und Altmühlsee) ist nur wenige Kilometer entfernt.

Viele Spass
      Bernd
    • Ich war bisher auch nur Zweimal vor Ort :0-0:

stefan76 schrieb:

Ich werde aus diesem Grund da nicht mehr hinfahren, weil ich mich im Urlaub nicht ärgern will. (und das dauert bei mir schon sehr lange....)

VG
      Stefan
      :thumbdown:
      Grüßla aus Frangn
      wody :w

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018
    • Ich war auch erst einmal als Besucher dort, aber von Unfreundlichkeit keine Spur. Im Gegenteil, an der Rezeption findet man solch Freundlichkeit nicht immer. Urlaub habe ich dort noch nicht gemacht. Liegt wohl daran das ich mir das Zugfahrzeug dann fast sparen könnte.
    • Wir fahren in kürze zum 2. Franken und Freunde und freuen uns schon sehr. Fanden den Platz beim letzte Mal sehr schön. er ist relativ klein und sehr gemütlich. Die Dauercamper haben uns immer herzlich gegrüsst, Hunde sind willkommen und das Personal war freundlich.

Doris
    • Benutzer online 1

1 Besucher