Anzeige

Anzeige

Shopping Gardasee

• Shopping Gardasee

Hallo zusammen,

Ich bin gerade am Gardasee, ganz unten bei Simone. Leider soll das Wetter die nächsten beiden Tage nicht so mitspielen.

Ich würde gerne Klamotten shoppen gehen. Ich habe hier mal eine Imperial Jeans gekauft, mir hat bisher nie wieder eine Hose so gut gepasst.

Gibt es hier evtl. Hotspots wo man hin kann?
    • Hi die SR 450 bis zum Kreisel in Affi für dich an Lazise vorbei...mehrere Shopping Center...
      und wenn nichts mehr geht nach Verona vor der Umweltzone parken...dann ab in die Altstadt..durchlaufen bis zur Etsch, da sind die etwas günstigeren Restaurants...

berichte mal....
      coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • ...mein routenplaner schreibt ca 38 km ...von Simione gerechnet
      coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.