Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,
am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.
Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.
Das Fahren da macht echt keinen Spass !
An jeder Ecke lauern diese Viecher und trampeln Dir vor den WW, und bei den ständigen Vollbremsungen zerlegt sich so langsam der WW
Ja ja, ich habs verstanden Aber zu spät... wir sind Skandinavien-infiziert... Zum Glück kommt man ja auch ohne Fähre hin Bisher waren wir allerdings eher an der Küste und hatten Wind, da war logischerweise nicht viel Viechzeug. Leider auch keine Rentiere
Die Viecher sind Propaganda.........um Urlauber in dieses Land zu locken und sie gnadenlos mit Natur zu erschlagen! Dagegen sind Trump Fake News Babygebrabbel
Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend, nicht kreischend wie ihr Beifahrer!