Anzeige

Anzeige

Stellplatz auf Solaris reservieren - Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Stellplatz auf Solaris reservieren - Erfahrungen

Hallo Campergemeinde,

wir wollen in diesem Jahr unseren Urlaub auf Solaris verbringen und einen Platz reservieren. Laut Anfrage sind im Bereich "Comfort Mare" noch Plätze frei, Platzwünsche können angegeben werden. Ob sie natürlich auch berücksichtigt werden bleibt abzuwarten. Da wir noch nicht auf Solaris waren, würde ich mich einfach überraschen lassen welcher Stellplatz es dann wird. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben. Welche Plätze im rot eingekreisten Bereich (hellblaue Plätze) sind gut anzufahren, oder sehr eben, haben 'nen schönen Ausblick usw.? Muss nicht alles erfüllen.
      Vielleicht könnt Ihr Eure Vorschläge ebenfalls markieren und dazuschreiben was an diesem besonders ist.
      Ach ja, nicht ganz unwichtig: wir reisen zu zweit mit Hund.

solaris.jpg
    • Hallo, ich war vor zwei Jahren auf Solaris, aber nur zu Besuch, wir standen auf Ulika. Ich habe direkt gefragt, Reservierung mit Platznummer nur an der Rezeption, bei Buchung über Imternet oder TEL kann man die angeben, kannst wohl auch sein lassen :(
      You don't need to be a magican to disappear, you just need a camper! :0-0:
      Grüße
      Heiko
    • rhöner76 schrieb:

So in der Art hab ich mir das schon gedacht. Wir waren letztes Jahr auch auf Ulika, aber nach mittlerweile 3 Emails habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Deshalb werden wir jetzt Solaris buchen.
      Mm ich buche über die Internetseite, bekommst sofort eine Bestätigung
      You don't need to be a magican to disappear, you just need a camper! :0-0:
      Grüße
      Heiko
    • Hallo rhöner76
      Ich habe mal versucht die Plätze etwas zu beschreiben ( siehe Anhang).
      Wir fahren nun im 5. Jahr auf diesen Platz und sind nach wie vor begeistert.
      Sollten noch Fragen auftauchen werde ich versuchen diese auch zu beantworten.

Grüsse
      Alex
      Dateien
    • Wir werden dieses Jahr vom 24.06 -08.07 wieder auf Solaris sein. Durch Zufall habe ich einem anderen Forum gelesen das genau in diesem Zeitraum auf der gesamten Halbinsel ein ziemlich großes Event stattfinden wird. Link: adriaforum.com/kroatien/threads/xjam-solaris-lanterna.80689/ . Wie dort nachzulesen ist soll ja die komplette Appartment anlage von Solaris dazu abgetrennt werden. Ich hoffe mal das der Lärm von den Bühnen am Abend nicht so weit zu hören sein wird. Schätze mal das die Camper auf Lanterna mehr betroffen sind.

Grüße
      Alex
    • Ambassador schrieb:

Wir werden dieses Jahr vom 24.06 -08.07 wieder auf Solaris sein
      Hallo ,

da seit ihr ja genau die 14 Tage da wo das " Techno " Festival stattfindet :S - oh Mann für uns wär das ein Grund uns einen anderen Campingplatz zu suchen .

@rhöner76 : Ihr habt ja wenigsten noch eine Woche ohne Technos " Gewummer " :S

Wir würden den Urlaub da sofort stornieren - gibt noch andere FKK Campingplätze in HR

Erstens möchten wir Ruhe im Urlaub und zweitens stehen wir gar nicht auf solche Art Musik .

Hat euch der Platzbetreiber bei Buchung nicht darauf hingewiesen das in dem Zeitraum die " Veranstaltung " nebenan ist . Wenn nicht ,finde ich sowas ist echt ein Grund für eine kostenlose Stornierung des Platzes .

Wenn ihr natürlich auf Party und Techno im Urlaub dann steht passt es ja gut :_whistling:

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Hallo
      also auf Party und komasaufende Teenes stehen wir absolut nicht. Da wir aber bereits letztes Jahr unseren Patz reserviert haben werden wir das dieses Jahr mal akzeptieren.

Schlimmer als auf dem Stellplatz am Caravan-Salon Düsseldorf kann es auf gar keinen Fall werden. ( der erste Flieger kam um 05.55 Uhr gefühlt direkt durchs Fahrzeug) ;( .

Da wir auch in der Zone D sind und diese Veranstaltung hauptsächlich im Breich der Hotelanlage Tamaris (Luftlinie ca. 2 km.) ist glaube ich das sich der Lärm in Grenzen hält.

Im kommenden Jahr wollen wir dann evtl. mal nach Südfrankreich wechseln.

Grüße Alex
    • Ganz ehrlich Ihr Lieben wenn euch Erholung wichtig ist sofort stornieren.... zu dieser Zeit findet man noch was...#

LG vom Taunus Camper der dieses Jahr nach Ulika FKK fährt und am Fronleichnams WE auf der FKK Haldenmühle ist...
    • Jetzt muss ich doch auch mal einen Senf zum Thema "Events" auf der Halbinsel Lanterna dazugeben. Wir sind nun schon zum 4. Mal auf Solaris gewesen, dieses Jahr Ende Mai-Anfang Juni, insgesamt 3,5 Wochen. In dieser Zeit haben die Österreicher einen Musikevent auf Lanterna durchgeführt, der 3 Tage und Nächte durchlief (Nonstop)! Wir standen auf den Plätzen G3 und G4, unsere Kinder mit Enkeltochter waren mit Zelt dabei, und ich kann euch versichern, die Musik war so leise zu hören, dass wir alle sehr gut geschlafen haben. Nun bin ich selbst auch schon fast 60 und ganz sicher nicht der Technofan, aber für mich war diese Musik, zumindest Nachts, eher einschläfernd.
      LG Joachim

KFZ-Elektriker mit Meisterpüfung und Schrauber aus Passion :ok :ok
    • Hallo,

wir haben im Januar für Mitte Juli einen Comfort Mare Platz online reserviert. Wenn wir den Platz jetzt reservieren würden, müssten wir 70,- € mehr bezahlen. Leider kann man online ja keinen festen Platz reservieren, wir hoffen Mal das der Stellplatz zumindest Meerblick hat.
      Anreisen werden wir am Freitag, frühen Nachmittag, hoffen Mal, das dann nicht soviel Andrang herrscht.
      Es ist das erste Mal das wir im Juli nach Kroatien fahren, das letzte Mal waren wir im September da.
      Schöne Grüße

Die Waellercamper
    • Benutzer online 1

1 Besucher