Anzeige

Anzeige

Wowa Reise nach Irland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Römerstein schrieb:

Hallo Jürgen,
      dieses Jahr gibt es keine Überraschungen auf dem Campingplatz. Wir sind auf dem Weg nach Norwegen - Du kannst dich entspannen.
      Wir wünschen Euch beiden einen schönen Urlaub.

Gruß
      Römerstein
      Bist du sicher???? Du kennst ja unser Eisernes Prinzip #5: Kein Plan ist so gross oder so kompliziert als dass man ihn nicht ändern könnte!
      Vielleicht biegen wir irgend wo falsch ab und landen dann am Nordkap ;) ;)

Gruss
      yogi
      Solange wir mit dem Wowa unterwegs sind, haben wir keine Zeit um alt zu werden

ej-auf-tour.ch/
    • Klasse, ich wünsche euch eine tolle Reise und werde sie gespannt mitverfolgen :)
      LG Kristin

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund" Hildegard von Bingen
    • hallo, habe euren Bericht gerade gelesen. Tolle Bilder, super, dass ihr jedes Bild beschreibt und schön geschrieben.
      Den Bericht zu Anfang über Frankreich fand ich sehr wertvoll - wollen wir doch dieses Jahr in diese Ecke.
      Allerdings wird Mont St.Michel dann nichts für mich - mein Athroseknie wird da kaum mitmachen...schade.
      Viele Grüße
      das Rosenhof-Team
      (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)