Anzeige

Anzeige

Tipps für ein Urlaub Anfang Juli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Tipps für ein Urlaub Anfang Juli

Wir haben ab 29.06 bis 08.07 Urlaub.
      Leider können wir nichts reservieren, da es in der Familie einen schweren Krankheitsfall gibt. Am liebsten würden wir an die niederländische Küste. Ein Platz der ACSI akzeptiert (zumindestens für einen Teil des Aufenthaltes) wäre nicht schlecht.
      Habt Ihr Tipps für einen Campingplatz, wo wir im besagten Zeitraum Chancen haben ohne Reservierung unterzukommen?

Ich dachte eigentlich, dass im Zeitraum der ACSI- Akzeptanz eine Reservierung nicht nötig wäre. Jetzt habe ich mal ein paar Buchungsportale besucht und festgestellt, dass doch einige Plätze jetzt schon fast ausgebucht sind (und in 6 Wochen wahrscheinlich ganz ausgebucht).
    • Hallo,

für uns kämen in Zeeland folgende CPs in Betracht, leider kann ich dir nicht sagen, ob die auch ACSI haben.

Ab 22.06. sind teilweise schon Schulferien, daher werden die Plätze schon teilweise sehr voll sein denke ich.

Camping Janse - Zoutelande klick
      Camping Groede - Groede klick
      Camping de Zeeuwse Kust - Renesse klick
      Camping Julianhoeve - Renesse klick
      Überholt ruhig - WIR haben URLAUB :0-0:
    • Das ist ja das Problem, dass teilweise schon Schulferien sind.
      Normalerweise meiden wir diese Zeit. Wir hatten für dieses Jahr etwas ganz anderes geplant, einen Familienurlaub in Polen. Dafür haben wir einen Zeitraum gewählt, wo die Kinder meiner Schwester bereits Schulferien haben. jetzt ist der gemeinsame Urlaub geplatzt. Aber der Zeitpunkt lässt sich nicht mehr ändern für uns.

Ich habe deine Vorschläge gerade gecheckt, aber leider ist es schon bei einigen Plätzen nicht mehr möglich, etwas für den ganzen Zeitraum zu bekommen, teilweise nur für 3 oder 4 Tage, was uns zu wenig ist. Und wie gesagt, endgültig reservieren können wir nicht, weil mein Vater schwer erkrankt ist und dadurch der Urlaub komplett ausfallen könnte.
    • Wir mussten vor zwei Jahren auch kurzfristig unseren Urlaub absagen, weil ich einen schweren Autounfall hatte. Wir konnten aber dann im Ende Juli doch noch eine Woche Urlaub nehmen und sind damals auf diesem Paltz fündig geworden:
      In de Bongerd
      Damals waren noch einige Stellplätze frei und wir konnten uns dann einen vor Ort aussuchen, der uns gefallen hat. Der Platz hat uns gut gefallen, war ordentlich und gepflegt mit vielen netten Campern. Nachteil ist, dass er nicht direkt am Strand liegt. Ob er ACSI nimmt, weiß ich nicht. Freie Stellplätze im von euch gewünschten Zeitpunkt gibt es jetzt auf jeden Fall noch.

Viele Grüße
      Tina
    • Hallo Fendtine!
      Soviel ich weiß, akzeptiert >In de Bongerd< ACSI nicht.
      Aber gleich 'um die Ecke' liegt in Oostkapelle der CP >Ons Buiten<.
      Der nimmt ACSI und hat die gleiche Qualität wie de Bongerd.
      Ich wünsche euch (trotz des Krankheitsfall) einen schönen Urlaub!
      EMMA II
      :w Gute Fahrt - EMMA II

2017 - Bad Gögging 'Felbermühle'
      2016 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Fisching '50+' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2015 - Bad Gögging 'Felbermühle' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2014 - Versmold 'Sonnensee' / Cuxhaven 'Beckmann' / Bad Dürkheim 'Knaus Campingpark' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2013 - Winterswijk 'Vreehorst' / Bad Füssing 'Holmernhof'
      2012 - Weikersheim 'Schwabenmühle' / Oostkapelle 'In de Bongerd' / Eschwege 'Knaus Campingpark'
      2011 - Triefenstein 'Main-Spessart-Park' / Münster / Plön 'Spitzenort' / Büsum 'Zur Perle'
      2010 - Oostkapelle 'Ons Buiten' + 2x 'In de Bongerd'
      2009 - Soltau 'Röders Park' / Fisching '50+'
      2008 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Bodensee 'Maurach'
      2007 - Fisching '50+' / Oostkapelle 'Ons Buiten'
    • x-file schrieb:

Einfach los, sind doch nur paar Tage.
      Mach ich ab Morgen auch. Erstes Ziel Madrid.
      Könnte ich morgen losfahren, hätte ich das Problem auch nicht. Ende Juni/ Anfang Juli sieht die Sache aber anders aus. Wir können auch nicht sehr weit wegfahren, damit wir im Notfall innerhalb eines Tages wieder Zuhause sein können, deswegen Niederlande. Dort gibt es auf fast allen Plätzen Online- Buchungsportale und man kann sich ein Bild darüber machen, ob zum gewünschten Zeitraum noch etwas frei ist oder nicht.
    • Am Wochenende um den 30.6. 2017 ist am Brouwersdam " Concert at Sea ".Haben es gerade nochmal nachgesehen,deshalb und viele Plätze ausgebucht und es ist laut und voll.
      Wir können auch Noordholland empfehlen. Im April 2016waren wir auf ‘t Noorder Sandt‘ und würden wieder hinfahren.Acsi ist dort bis 7.7. !!
      Dateien
    • Guten Morgen,

mir stellt sich gerade die Frage, ob es unter den gegebenen Vorzeichen Sinn macht, ans Meer zu fahren oder ob auch ein Urlaub in Grenznähe Sinn machen würde. Meiner Meinung nach ist man dann im absoluten Ernstfall - den ich Euch natürlich nicht wünsche! - schneller zuhause als wenn man noch durch halb Holland karriolen müsste. Wir haben hier den Naturpark Maas - Schwalm - Nette vor der Tür, der neben ganz viel Wasser auch noch viele andere Möglichkeiten bietet.

Beste Grüsse,

Oliver
      Junger Mann zum mitreisen gesucht! :)
    • So, wir haben jetzt eine Anfrage an Standcamping Groede mit Rücktrittsversicherung (kostet 8 €, ist es uns wert) gemacht.

Gut gefallen hat mir, dass bei Online- Buchung angegeben werden kann, dass man eine Rabattkarte hat und dann auch gleich der günstigere Preis berechnet wird.
      Ich hoffe, es klappt mit einem Platz