Anzeige

Anzeige

Welche TV-Halterung für LMC Musica 562e 2017er Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche TV-Halterung für LMC Musica 562e 2017er Modell

Hallo zusammen,

wir haben vor ca. 1 Monat unseren neuen LMC Musica 562e bekommen. In Unwissenheit und angesichts des Listenpreises haben wir uns die TV-Halterung ab Werk mitbestellt und dachten es sei was tolles. Zum Glück hat sich unser Händler gescheut diesen zu installieren und hat ihn mir im Karton übergeben - nach Sichtung war ich auch froh, dass er ihn nicht installiert hat.

D.h. wir haben die TV-Wand ohne Löcher und suchen nun nach einer Halterung die es erlaubt den 22" Flachbildschirm so zu drehen, dass man zum einen von den hinteren Einzelbetten, von der Sitzgruppe und von draußen TV schauen kann. gleichfalls sollte die Halterung mit einem Quick-Lock versehen sein, so dass man den Fernseher leicht entfernen kann.

Hat jemand von Euch eine solche "Eier legende Wollmilchsau" verbaut und kann mir hier ein paar Tipps geben, wo man so etwas bekommt?

Gruß

Schleppmeister
    • Hallo LMCOlli,

ja, ich habe mir diese Halterung besorgt "Novus Dahle SKY 10N-250 Halterung" mit einem "Megasat Royal LINE 22 Deluxe 55 cm" Fernseher dran.

Somit lässt sich der Fernseher gut positionieren. Auch das Fernsehen vom Vorzelt ist damit möglich. Für ein Fernsehen von den Betten aus, müsste der Arm länger sein ... das war aber nicht unser Ziel.

Der Fernseher selbst wird während der Fahrt abgenommen und in einer Schutztasche verstaut.

So sieht die Halterung am TV-Platz aus:

Halterung.jpg

Und so die Gegenplatte im dahinter liegenden Schrank. Die Schrauben sind durchgesteckt und dort mit Selbstsichernden Muttern verschraubt - etwas rustikal, dafür stabil.

Gegenplatte Schrank.jpg

Gruß

Schleppmeister