Anzeige

Anzeige

Campingplatz Kesselberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Leicht steile Anfahrt, runter zum Platz. Wir haben uns damals mit Leih-Womo etwas erschrocken.

Sehr einfacher Platz. Alte, aber dem Zweck dienliche Sanis.

Kalter See ... :D ... kommt halt Gebirgswasser rein ...

I-Net gab es damals nur in der Nähe der Rezeption.

Für 2 Wochen würde ich da nicht nochmal hin, ein paar Nächte auf jeden Fall ... :ok

:0-0:
      mfg Jens
      :prost:
      CLI
    • :lol: ... wir empfanden es halt so. Kann auch sein, das mich mein Erinnerungsvermögen täuscht - ist schon 5 Jahre her ... :_whistling: und wir haben das erste mal Urlaub CP's gemacht ... Wahrscheinlich würde ich heute auch von "naja, is' halt 'ne Neigung drin ... " sprechen ... :ok
      :0-0:
      mfg Jens
      :prost:
      CLI