Anzeige

Anzeige

Camping de Vidy in Lausanne - aktuelle Bewertung? Wer war "vor kurzem" da?

• Camping de Vidy in Lausanne - aktuelle Bewertung? Wer war "vor kurzem" da?

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche wieder dienstlich in Lausanne. Nachdem ich diese Woche zwar ein nettes Hotel mit Blick auf den Genfer See habe, würde ich nächste Woche gerne evtl. den Wohnwagen mitnehmen. Wie sieht es mit dem Platz "Camping de Vidy" am See aus? Die Bewertungen (u.a. bei Gxxgle) sind ja nicht unbedingt toll. Vor allem die Sanitäranlagen, wie siehts da aus? Hat vielleicht jemand für mich recht aktuelle Hinweise zu diesem Platz? Danke Euch!

viele Grüße
      Stefan
    • Hallo Camper,

ich war vor 2 Wochen für 5 Übernachtungen auf dem Camp de Vidy in Lausanne.
      Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr, sehr nett (sprechen teilweise sogar perfektes deutsch - englisch wäre aber auch ok gewesen ;) ). Der Platz an sich war recht ruhig und auch sauber. Die Sanitäranlagen sind allerdings sehr alt und leider nicht immer gut gereinigt. Wer hier etwas empfindlich ist, sucht vielleicht besser einen anderen Platz. Für 5 Übernachtungen (1 Person) inkl. WLAN habe ich 180 EUR bezahlt. Im Gegensatz zu Hotelübernachtungen in Lausanne ein echtes Schnäbbele :thumbup:
      Hier auch noch ein paar aktuelle Fotos der Sanitäranlagen (weil das auch die meisten Kritikpunkte in den Bewertungen des Platzes sind).

viele Grüße
      Stefan
      Dateien
      • IMG_5879.JPG

(154,52 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0255.JPG

(235,32 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0256.JPG

(227,83 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0257.JPG

(195,73 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5859.JPG

(151,7 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )