Anzeige

Anzeige

Camper on Tour- Podcast

• Camper on Tour- Podcast

Hi zusammen,
      nach langem planen, machen, tun ist nun gestern mein "Camper on Tour - Podcast" online gegangen!

Neben diversen Solofolgen wo ich über alles mögliche aus dem Bereich Camping rede, aus meiner/ unsere bisherigen Erfahrung heraus, wird es auch Interviews mit anderen Campern, Dauer-Reise-Campern, Zubehörfirmen, etc. pp. geben. Der Podcast soll für alle Camper da sein. Ganz egal ob Anfänger oder langjähriger Camper.
      Natürlich wird nicht jede Folge für jeden interessant sein. Den erfahrenen Camper wird es wenig interessieren wie man nun den Wohnwagen gerade ausrichtet. Aber diejenigen die sich gerade ein Wohnwagen gekauft haben indes schon. Auch wird es den ein oder anderen persönlichen Review zu einem Campingplatz geben.

Hier findet ihr immer alle Folgen auf unserer Website:
      camperontour.de/category/podcast/

Hier findet ihr noch eine Übersicht wo der Podcast aktuell gelistet ist mit den direkten Links:
      Derzeit ist der Podcast bei iTunes, Stitcher, Podcast.de und natürlich dem Hoster libsyn gelistet.
      camperontour.de/podcast-verzeichnisse/

Und damit es genug "Futter" gibt geht bis Ende Juni jeden Tag (Montag bis Freitag) eine neue Folge online. Im Juli dann, voraussichtlich, drei pro Woche (Montag, Mittwoch, Freitag). Und ab August dann wöchentlich jeweils eine Folge. :)

Liebe Grüße
      Dominic
      PODCAST! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der "Camper on Tour - Podcast: camperontour.de/category/podcast/
    • Das machst du gut :ok
      Als eher "Erfahrener" nach fast 20 Jahren finde ich das lesenswert.
      Bio&Go habe ich auch seit 2015. Fahre Morgen zurück aus Spanien.
      Funzt nahezu einwandfrei.
      Rechne ich Hin- und Rückfahrt sind das bestimmt 2 Stunden Zeitersparnis (bei gut 4500 km Mautstraßen).
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • Hi,
      vielem Dank fürs Feedback. Da wird noch einiges kommen. Die Ideen- und Interviewliste wird aktuell täglich länger. :)

x-file:
      Ja ich liebe das System nun auch. Voll entspannt. Wobei, Ich werde ja nun schon ungeduldig wenn das Teil nicht schnell genug sein "Beep" liefert. Da denke ich immer direkt "Shit was denn nun los. Was wenn das Teil nun einfach nicht funktioniert?!" Bei den Stellen wo man das Ticket zieht wäre das ja noch recht unkompliziert wenn die Elektronik streikt, aber mir graut es vor dem Zeitpunkt wo ich ohne Ticket (weil es ja geht) vor ner Bezahlstelle stehe und kein "Beep" kommt. Was dann? Ich mach mir doch gar keine Gedanken darüber wo ich an der letzten Ticketstation war.... da graut es mir echt ein bisschen davor. Von wegen Mautpreller und so.

LG Dominic

• Interview mit Dirk Fehse von PaulCamper

Ich habe nun einen Monat lang nahezu alleine gepodcastet. Mit Andre hatte ich ja mein erstes Interview ziemlich am Anfang des Podcasts..
      Zum Monatswechsel gibt es nun öfter mal ein Interview.
      Heute ging das Interview mit Dirk Fehse von PaulCamper online. Natürlich geht es um das private vermieten / mieten.

camperontour.de/028-interview-…-gruender-von-paulcamper/

Viel Spaß beim anhören

• Dominicb schrieb:

Hi,
      vielem Dank fürs Feedback. Da wird noch einiges kommen. Die Ideen- und Interviewliste wird aktuell täglich länger. :)

x-file:
      Ja ich liebe das System nun auch. Voll entspannt. Wobei, Ich werde ja nun schon ungeduldig wenn das Teil nicht schnell genug sein "Beep" liefert. Da denke ich immer direkt "Shit was denn nun los. Was wenn das Teil nun einfach nicht funktioniert?!" Bei den Stellen wo man das Ticket zieht wäre das ja noch recht unkompliziert wenn die Elektronik streikt, aber mir graut es vor dem Zeitpunkt wo ich ohne Ticket (weil es ja geht) vor ner Bezahlstelle stehe und kein "Beep" kommt. Was dann? Ich mach mir doch gar keine Gedanken darüber wo ich an der letzten Ticketstation war.... da graut es mir echt ein bisschen davor. Von wegen Mautpreller und so.

LG Dominic
      Ist mir passiert. Nur war es am Anfang oder Ende der Strecke, kann ich gar nicht sagen.
      Ich gab jemand vom Personal das kleine Gerät und dieser könnte alles nach verfolgen und berichtigen. Das war in Spanien. Kein Problem.
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • x-file schrieb:

Dominicb schrieb:

Hi,

x-file:

LG Dominic
      Ist mir passiert. Nur war es am Anfang oder Ende der Strecke, kann ich gar nicht sagen.Ich gab jemand vom Personal das kleine Gerät und dieser könnte alles nach verfolgen und berichtigen. Das war in Spanien. Kein Problem.
      Ja ich hoffe das passiert nicht und wenn doch, das es dann glimpflich von statten geht. :)