Anzeige

Anzeige

Bilder Eurer Dauerplätze!

• @Hobbyx, danke Harald, hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun,
      aber ich darf nun meine Tastatur gründlich reinigen :lol: .

Heckengukuck :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

@Peter, schöner Flecken Erde :ok .
      Gruß vom Olaf

P.S.: die dümmsten Ideen beginnen immer mit den Worten "halt mal kurz mein Bier"
      P.P.S.: Theoretisch kann ich praktisch alles.
      P.P.P.S.: Schulbildung ist kostenlos ... aber in manchen Fällen auch umsonst!!!
    • Heinzl1907 schrieb:

Ja so knackig frisch schaut der jetzt auch nicht wirklich aus.
      Hallo ,

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dürfen nur Menschen die " knackig " sind , ohne Klamotten in der Sonne liegen .
      Ich lege mich übrigens auch so wie Gott mich schuf auf unserer Dachterrasse in die Sonne

100_7329.JPG100_7327.JPG 100_7325.JPG

und im Sommer geht sowieso nur auf FKK Plätze in den Urlaub .

Ob ich nun " knackig " bin können ja gerne die " Spanner " entscheiden ^^ ich finde ich bin " knackig " zumindest aber nackig :undweg:

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Hallo ,

@Peter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Seadancer schrieb:

Dürfen nur Menschen die " knackig " sind , ohne Klamotten in der Sonne liegen
      Viele denken leider so. Aber egal, gehört nicht in den Thread.

Schöne Dachterrasse hast du übrigens.

ERZ-Camper schrieb:

...komm mir ja nicht tiefer mit der Heckenschere :anbet:
      Stimmt, die richtige Schutzkleidung ist das nicht. Zumindest nicht gegen Schnittverletzungen.
      Aber gegen Zecken. Als ich davor einmal die Hecke normal bekleidet geschnitten habe, hatte ich hinterher mehrere Zecken in meiner Kleidung gefunden.
      Seitdem schneide ich entweder nackt und springe danach ausgiebig in den See oder unter die Dusche, oder ich packe sämtliche Klamotten danach in eine dichte Plastiktüte und werfe die gesamten Klamotten in die Kochwäsche und dusche ebenfalls ausgiebig.
      Vor Zecken habe ich eine wahnsinnige Phobie.

Gruß Peter
    • Heinzl1907 schrieb:

Ja die Haut würde zumindest ne schöne Handtasche geben
      Ob ihr euch nagig irgendwo hinlegt ist mir egal, wollte nur damit sagen das er nicht so aussieht als müsste ich sein ??? Gugugg sein.
      Damit meinste bestimmt seine Grau/weißen Harren oder ??
      Hab keine Zeit bin Rentner auf Campingtour mit meinem Ssy-Koreaner und den Ollen LMC 555P foul Option, Auf RN in La belle France, und über die A, durch Spanien klar nach Andalusien :0-0: Und ab September zum Gardasee :ok
    • Heinzl1907 schrieb:

Ja die Haut würde zumindest ne schöne Handtasche geben
      Ob ihr euch nagig irgendwo hinlegt ist mir egal, wollte nur damit sagen das er nicht so aussieht als müsste ich sein ??? Gugugg sein.
      Stimmt, da wäre die "Gugugg Rolle" wirklich eine Strafe... dann lieber nichts zu Weihnachten....