Anzeige

Anzeige

Von Irgentwo nach Nirgentwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Tag 12480 frei "on Tour". Kilometerstand 1.272.875 km.So langsam aber sicher neigt sich die "Reisezeit" für Deutschland dem Ende entgegen..Die Winter Vorbereitungen laufen an. Spätestens in 4 Wochen geht es dann für 5 Monate in die Westsahara mit dem Gespann. Die 35. Überwinterung im Süden.. Immer der Sonne hinterher.. Aber zzt bummel ich noch ein bisschen bei schönstem Herbstwetter durch das Anlautertal. Der Holzofen macht meinen Wohnwagen gemütlich warm.
      Dateien
      • Anlautertal.jpg

(70,18 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leben im Wagen. Seit September 1982 andauernd frei on Tour.Jetzt mit dem Fahrzeug /Kombi Nummer 20
    • Getreu nach meinem Motto auf Reise, immer die schlechteste Strasse zu nehmen, liege ich heute weit vorne...Schotterpiste, Schlaglöcher, steile Auf- und Abfahrten. Da hat der Mercedes Vario was zum Arbeiten.
      Dateien
      Leben im Wagen. Seit September 1982 andauernd frei on Tour.Jetzt mit dem Fahrzeug /Kombi Nummer 20
    • Bei dem traumhaften Wetter bummel ich noch ein wenig in Bayern rum..Hier gibt es soooo viele wunderschöne Plätze. Für die 5 monatige Wintertour 2018/19 in die Westsahara ist auch schon alles eingeladen... Gespanngewicht 7520 Kg.. Passt perfekt.
      Dateien
    • Weiter mit der Westsahara Reise 2018/19 geht es hier...http://wohnwagen-forum.de/index.php?thread/104663-westsahara-2018-2019/