Anzeige

Anzeige

Privatsanitär Tirolcamp-Fieberbrunn?

• Privatsanitär Tirolcamp-Fieberbrunn?

Hallo Zusammen,

evtl. möchten wir vor bzw. über Ostern zum o.g. CP. Ist vielleicht nicht mehr ganz "Wintercamping", aber da wir dort natürlich
      Skifahren möchten, denke ich ist dieser Thread hier dennoch richtig platziert!

Wer von Euch nutzt denn die Stellplätze mit Privatsanitär bzw. hat sie schonmal genutzt?? Lohnt sich das, oder eher nicht?
      Würdet Ihr das in Zukunft wieder machen, oder eher einen "normalen" Platz wählen?

Gruß
      Wulj
      Gruß
      Wulj :w

2014: - de Leistert, Roggel NL
      2014: - de Paal, Bergeijk NL
      2014: - Strandcamping, Waging am See D
      2014: - Marveld, Groenlo NL
      2015: - Julianahoeve, Renesse NL
      2015: - Ter Spegelt, Eersel, NL
      2015: - Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, Frankreich
      2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen, NL
      2016: - Ter Spegelt, Eersel, NL
      2016: - Les Sablons, Portiragnes-Plage, F und La Roubine, Vallon Pont d'Arc, F
      2017: - Tempelhof, Callantsoog, NL
      2017: - de Molenhof, Reutum, NL
      2017: - Camp Kovacine, Cres, Kroatien
      2017: - Seecamping Berghof, Ossiacher See- Villach, A

:0-0:
    • Ja, habe ich und würde ich wieder machen. Einzig die Heizung in den privat sanitär ist nicht wirklich wintertauglich. Ich habe zusätzlich einen Heizlüfter 30 min vorm duschen mitlaufen lassen. So zumindest im Januar 2014

Der Platz an sich ist super ! Vor allem hast du dort einen Gas fest Anschluss und natürlich die direkte Pisten Lage !

Alternativ empfehle ich das Camping Aufenfeld
      Nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
    • Normaler Platz reicht.
      Zumindest die unteren Sanitär im UG vom Rezeptionsgebäude sind super: Modern, warm und "in Badehose" zum/vom Schwimmbad / der Sauna aus erreichbar.
      Die oberen Sanitär sind bissl in die Jahre gekommen und erfüllen den hohen Anspruch vom Platz nicht mehr.

VG
      flateric3 :) :) :)
      HOTEL - nein danke !

...das Leben ist zu kurz für schlechten Wein !