Anzeige

Anzeige

Wie nach zusammen gehörenden Begriffen suchen?

• Wie nach zusammen gehörenden Begriffen suchen?

Ich bin die Tage im Web auf einen "Camping Hubert" gestoßen, der nach Informationen und Bewertungen in Camping.info in mein "Beuteschema" passen würde.
      Was muss ich in der Forumssuche eingeben um gezielt nach diesem CP Camping Hubert zu suchen?
      Camping Hubert in der Suche eingeben ist nicht wirklich zielführenden, da der Begriff Camping in einem Wohnwagenforum ständig vorkommt, und für Hubert bekomme ich die Einträge all derer die Hubert im Nick haben.
      Versuche mit "Camping Hubert" oder Camping+Hubert blieben erfolglos.
      Wer hat den entscheidenden Tipp?

Danke.
      Gruß,
      gwaihir

Demnächst: Provence
    • Gib doch mal nur "Hubert" ein, dann ist auch nur dieser Begriff das Suchkriterium.

Gibst Du 2 Begriffe ein, könnte es sein, dass er auch alternativ nach beiden Begriffen sucht. Ich meine mich zu erinnern, dass man Suchbegriffe auch mit "Begriff" markieren kann, damit man diesen Begriff mit dieser Schreibweise sucht, oder verbinde die Suchbegriffe mt UND, das sollte Ergebnisse geben, bei denen beide Begriffe enthalten sein müssen.

Viel Erfolg.
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Aller Anfang ist schwer:
      2010 04: Verflixt - Campervirus

Highlights:
      2017 04. Oxford
      2016 08: Apennin
      2016 04: Ligurien

Das verbraucht der V:
      Seit 2016 03: V-Klasse Spritmonitor
    • Danke @Crimson, :prost:
      also den zusammengesetzten Suchbegriff in Gänsezeichen setzen.
      Dann kommen die gewünschten Ergebnisse.
      Ohne wird nach Camping oder Hubert gesucht.

Das hatte ich zwar auch versucht, aber da es zu der Zeit noch keinen Beitrag mit Camping Hubert gab, wurde ich damit logischerweise nicht fündig.