Anzeige

Anzeige

Stellplatz auf dem CP Sant Angelo

• Wir waren vor ein paar Jahren für eine Zwischenübernachtung dort, und waren auf den Plätzen auf dem Lageplan links oben beim Strand. Wir fanden , dass dort die Plätze größer und schattiger waren als auf der rechten Seite. Die links unten, also die mehr weg vom Strand waren fast alle von Dauercampern belegt. Die rechts unten auf dem Lageplan neben dem Pool haben wir nicht angeschaut, da wir dachten dass es uns da zu laut wird durch den Pool.
      Es melden sich aber sicher noch Forumsmitglieder die dort schon öfter und auch länger waren als wir.
      LG Sabine
    • Hallöchen,

ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen.

War jemand in diesem Jahr auf diesen Platz? Könnt ihr ihn empfehlen? Wie sind die Sanitäranlagen?

Ab nächstem Jahr gibt es neue XL Beach Stellplätze. Weiß jemand von euch, wo diese liegen könnten? Also eher links oder rechts unten am Strand?

Fragen über Fragen. :) Würde mich über Antworten sehr freuen.

Lg
      Nina
    • Nilitose schrieb:

Hallöchen,

ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen.

War jemand in diesem Jahr auf diesen Platz? Könnt ihr ihn empfehlen? Wie sind die Sanitäranlagen?

Ab nächstem Jahr gibt es neue XL Beach Stellplätze. Weiß jemand von euch, wo diese liegen könnten? Also eher links oder rechts unten am Strand?

Fragen über Fragen. :) Würde mich über Antworten sehr freuen.

Lg
      Nina

Ich denke es ist übersichtlicher wenn du es hier postest (sant-angelo-village), dieser Thread hier steht unter Reiseberichte...der von mir erstellte in Infos zu CPs in Italien

Das würde das ganze langfristig übersichtlicher gestalten ;)
      Pfingsten 2018 - Le Palme (Gardasee - Lazise)
      Sommer 2018 - Sant´Angelo Village (Cavallino)