Anzeige

Anzeige

Ostseecamp Seeblick in Rerik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ostseecamp Seeblick in Rerik

Hallo Camper,

Wir planen gerade unseren Sommerurlaub auf diesem Campingplatz.
      Kann mir jemand etwas zum Stellplatz C95a direkt neben dem Spielplatz melden?
      Größe und Besschaffenheit des Platzes?
      Wohnwagen (7m) mit Vorzelt und PKW sollte Platz haben.
      Idealerweise noch etwas Platz für eine Tisch im Freien.
      Hat evtl. jemand ein Foto von diesem Platz?

Auf der Homepage /virtueller Rundgang kann ich diesen leider nicht genau erkennen.

Stellplatz neben dem Spielplatz würde uns wegen unserer kleinen Tochter gut gefallen.

VG
      Stefan :thumbsup:
      Liebe Grüße
      Slider:0-0:
    • Hallo Roland,
      Guter Tipp, hätte ich auch selber darauf kommen können :_whistling:
      VG Stefan
      Liebe Grüße
    • Hallo Paule,

Konntest du dir evtl.die Stellplätze am Spielplatz etwas genauer ansehen?
      Hat Euch der Campingplatz gefallen? Man ließt ja so einiges in den Bewertungsforen wie z.Bsp. dreckiger, stinkender Strand und laute Jugend- bzw. Saufgruppen in der Nacht.
      Wir fahren in 2 Wochen, sind aber immer noch am überlegen, ob wir nicht noch umbuchen sollten.
      Über alle Erfahrungen über diesen Platz wäre ich sehr dankbar........

LG
      Stefan
      Liebe Grüße
    • Moin,

vorweg: ich würde den Platz nicht nehmen.

Ein Foto wo der drauf ist, habe ich leider nicht gefunden, daher gibt's eins vom Strand. :D

Vor dem Platz läüft der Hauptweg und zum Spielplatz rüber ist ein Erdwall, vielleicht 1,50 hoch.
      Direkt am Spielplatz fängt der Zeltbereich an.
      Die Animation hat, zumindest in 2015 und 2016, dort auch Partyabende für die Kinder gemacht.
      Ruhig wäre also anders.
      Wenn Du kannst, rutsche etwas nach oben, in die 80er Plätze.
      Zwischen 70 und 69a führt eine kleine Holzbrücke über den Wall zum Spielplatz, dort ist es netter als am Hauptweg.

Wir nehmen nur noch Plätze links von der Rezeption im "Komfortbereich".
      Da ist auch genug Platz für ein ordentliches Ensemble aus Wagen, Auto, Zelt, Tisch und Sonnensegel. ;)

Noch weitere Fragen?
      Wir sind da Stammgäste.

Grüßle! :rolleyes:
      Dateien
    • Hallo blue Daddy,

Vielen Dank schon mal für die Infos :w
      Da wir ein Mädl mit 7 Jahren dabei haben, gefällt uns eigentlich der Spielplatz nebenan ganz gut.
      Vereinzelte Partyabende für Kinder würde uns nicht stören, da wir sicherlich selbst teilnehmen müssen :lol: .
      Was mich stören würde, wären nächtliche Saufgelage einiger Jugendlichen :motz:

Gibt es hier einen Sicherheitsdienst, welcher hier etwas nach dem rechten sieht?
      Strand würde ja gar nicht so schlecht auf deinem Bild aussehen.

Wie ist das Sanitärgebäude im hinteren Bereich am Spielplatz?

Über alle Infos bin ich dankbar :ok

VG
      Stefan
      Liebe Grüße
    • Das Sani 4 ist schöner, ok ist das aber auch.
      Für ausufernde Jugendpartys ist das eigentlich nicht der Platz, habe ich auch noch nicht erlebt.
      Sicherheitsdienst habe ich da noch nie gesehen.
      Die Animation ist ganz in Ordnung, falls Eure Tochter das mag.

Am am Strand hat es diesen Winter bei der Sturmflut recht viel Sand angeschwemmt, so richtig schöner Ostseestrand ist das aber nicht.
      Der feine Sandstrand ist im Ort Rerik selbst.
      Nur doof, dass diese Sturmflut den Sand da abgetragen hat. Nach einem Schritt ist ein Absatz und schwupp: 1m tief. =O

Tja ansonsten...
      Einer meiner Lieblingsplätze für Herbst und Frühjahr.
      Freundliches Personal, ausreichend Brötchen im shop und wenig Dauercamper. ;)

Schöne Sonnenuntergänge und teils exclusive Stellplätze.
      Dateien
    • blue daddy schrieb:

Wir nehmen nur noch Plätze links von der Rezeption im "Komfortbereich".
      Da ist auch genug Platz für ein ordentliches Ensemble aus Wagen, Auto, Zelt, Tisch und Sonnensegel
      Kann ich nur bestätigen, wir machen das genau so. Einen Sicherheitsdienst gibt es. Habe die "schwarzen Sherrifs" des öfteren am späten Abend auf dem Platz angetroffen und mit ihnen geplaudert.
      Der Strand am Camp ist nicht gerade der Hit und mit Hunden ist (außerhalb) wegen der Steilküste Vorsicht geboten. Dennoch mögen wir den Platz und werden bald wieder dort sein.
      Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Erich Kästner) :thumbup:
    • Hallo slider75,
      meine Vorschreiber haben ja schon alles geschrieben. Ich finde die Plätze neben dem Spielplatz schon in Ordnung. Laut wars auch nicht. Das Sanigebäude war sauber und neuwertig. Der Strand ist für Strandliebhaber nichts, war jetzt aber nicht verdreckt, etwas Seegras, zeitweise Algen, aber auch nicht viel, sehr steinig halt.
      Uns hats gefallen in der ersten Reihe (64), würde beim nächsten mal wegen des Sturmes, den wir einige Tage hatten, in die dritte Reihe ziehen. Mit Kindern ist ein Platz in der Nähe schon super. Jugendliche waren da nicht zu sehen.

Grüße, paule
      2008er Hobby 495 UL excellent
    • Hallo Paule, hallo kalu,

Vielen Dank für die Infos.
      Wir werden den Platz testen und den Stellplatz am Spielplatz behalten.

VG
      Stefan
      Liebe Grüße
    • Libero schrieb:

bring ordentlich was zum Abspannen mit.
      Wir haben hier Ende Oktober 2015 auf dem Platz 258 gestanden, ohne Probleme auch mit unserem leichten Vorzelt (wir waren zu faul das Große auf zu bauen). Wir waren das zweite Mal hier und der Platz gefällt uns sehr gut. :)

Gruß
      Rolf
      Dateien
      Viele Grüße vom Smart :0-0:
    • Wir standen jetzt im September gerade schräg gegenüber auf Platz 340. Schade finde ich, dass es seitens der Betreiber zugelassen wird, dass gerade in Randbereich zwei Riesengroße Wohnmobile für 3 Tage die gesamte Sicht versperrt haben. Ich habe denen als Kritik zu Platz auch schon geschrieben, dass ich es besser fände, wenn Wohnmobile und Caravans getrennte Bereiche hätten. Jetzt im September stand direkt neben dem Sanitärgebäude 4 ein noch größeres "Alternativ"-Wohnmobil in Form eines wohl in Eigenregie umgebauten Stadtbusses. Als der den Motor gestartet hat, da war ringsherum alles Blau und der Platz hat nach dem Rangiermanöver ausgesehen, als hätten dort Wildschweine gehaust.
      Dennoch mag ich den Platz. Lage und Umgebung sind wunderschön...und es gibt ein gutes Restaurant auf dem Platz.
      Noch ein Tipp für die "talwärts" gelegenen Komfortplätze wird einiges an Improvisationstalent abverlangt, will man denn den Abwasseranschluss verlegen. Wasser fließt nun mal selten bergauf!
      Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Erich Kästner) :thumbup: