Anzeige

Anzeige

Fliegengittertür mit Hund?!

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Mein Kampfkuschler respektiert inzwischen die Fliegengittertür, früher ist er auch durchgesaust, selbstverständlich ohne Schaden zu verursachen, Kunststück bei der Größe.
      Aber letzten Sommer habe ich mich mit anderen Campern unterhalten, die hatten auf die Fliegengittertür Querstreifen gesprüht, weil deren Hund immer durch die Tür gerannt ist.
      Seither wäre Ruhe, vielleicht ein guter Tipp.
      LG
    • Ich seh nur Määääh.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL, lang
      De wijde Blick, Renesse NL, ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmarnn D, 3x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 3x
      Campingplatz Laasphetal D
    • Das vordere Määähhh ist ein Wauuuu :thumbup:

Abby kennt Fliegenschutztüren jetzt auch - und findet sie doof X/

Im Sommer saß sie mal davor und wollte raus - irgendwann hat sie mich angequietscht, von wg. Tierquälerei etc. :S
      Nun mache das Gitter nur zu wenn sie draußen ist ... dieses Gewimmer ist herzerweichend ;(
      Gruß,
      Michael und Abby *Pfotenabdruck*, unterwegs mit "Schnucki" :D
      --
      "Der größte Feind des Wissens ist nicht die Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Stephen Hawking)
    • "Serafina mach die Määähh mal ei" - und pass bei dem einen Määähh auf Deine Finger auf :D

Wenn ich jetzt schreibe das, dass "quitschen und das durch die FligengitterTüre rennen" möglicherweise nur eine Frage der Erziehung oder Nicht-Erziehung ist, werde ich dann hier gesteinigt? :undweg:
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL, lang
      De wijde Blick, Renesse NL, ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmarnn D, 3x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 3x
      Campingplatz Laasphetal D