Anzeige

Anzeige

Wartezeit vor Überfahrt Frederikshavn - Göteborg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wartezeit vor Überfahrt Frederikshavn - Göteborg

Hallo zusammen.
      Wir fahren bald um 00:15 Uhr mit der Fähre von Frederikshavn nach Göteborg rüber. Da ich nicht auf den letzten Drücker in Dänemark ankommen möchte, habe ich geplant, einige Stunden vorher in Fredeikshavn einzutreffen und mich dort nochmal ein wenig auszuruhen. Kennt jemand dort ein "sicheres" Plätzchen, an dem ich mit meinem Gespann für 4-5 Stunden stehen kann?
    • Hi drako,

Ich habe letztes Mal direkt in der Warteschlange ein paar Stunden geschlafen. Ist aufgrund der Geräuschkulisse nicht der brüller.

Kurz vor Frederikshaven hatte ich, via Google Maps auf der Anfahrt nach Frederikshavn, keine andere brauchbare Stelle gefunden.

Viele Grüße, Michael
    • Hi,

Per Maps habe ich gerade was brauchbar aussehendes gefunden, etwas nördlich - "nordre Strandvej" da scheint ein Parkplatz, mit Wohnmobilen, zu sein.

Vielleicht ist das ja was, gib mal Rückmeldung, wenn du da warst.

Viele Grüße, Michael
    • Also, vor dem Campingplatz schaut's aus wie nen öffentlicher Parkstreifen.

de.svaleredencamping.dk/

Je nach Wetterlage kann man da auch garantiert mal noch für ne schmale Krone duschen gehen, o. Ä.

Gruß, der Feger
      Der Weg ist das Ziel, auch wenn es keinen Weg mehr gibt, sondern nur noch eine Richtung.....
    • Moin Moin, fahr mal durch Frederikshaven durch, bleib immer auf der Straße,wie die jetzt heißt kann ich dir nicht sagen, da kommt dann nach dem Ortsausgang ein Parkplatz auf der rechten Seite,da kannst du dann für ein paar Stunden stehen und Toilette gibt es dort auch.
      :0-0: Zu Hause im Herzen Owl :0-0: