Anzeige

Anzeige

Abdeckhaube für die Antischlingerkupplung

• Frank kann da sicher was zu sagen, vielleicht hat er noch welche. Am Wochenende sollte er online sein.
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Ebenfalls Interesse, wenn noch verfügbar
      Camper seit Oktober 2016 :0-0:

Cgo 495 QSK

02-2017 Wintercamping Resort Zugspitze
      05-2017 Königlicher Campingplatz Potsdam
      06-2017 Bielefeld Campingplatz
      07-2017 Sommerurlaub Frankreich:
      Camping les Breuils Verdun, Camping Iris Parc Le Chene Gris Disneyland, Camping Panorama Dune de Pyla,
    • Hallo ,
      Habs leider erst jetzt gelesen.
      Es gibt keine Abdeckhaube mehr. Wird auch nicht mehr kommen.
      Da ich noch keine Firma gefunden habe welche uns die Abdeckungen herstellen könnte und die alte gibt's nicht mehr .

Es ist auch richtig das die ersten schnell porös wurden. Wurden dann durch andere ersetzt. Das wären dann die letzten
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

• Madness schrieb:

Da ich noch keine Firma gefunden habe welche uns die Abdeckungen herstellen könnte und die alte gibt's nicht mehr .

Es ist auch richtig das die ersten schnell porös wurden. Wurden dann durch andere ersetzt. Das wären dann die letzten
      Hallo Madness.

Vielleicht besteht ja Interesse an Diesen Abdeckungen. Die werden auf Wunsch auch bedruckt

Und nein ich erhalte keine Provision und bin auch nicht verwandt oder bekannt mit dem Anbieter
      Timo

Grüße aus Weißenburg (Mfr.) :w