Anzeige

Anzeige

Leckere Wurst in Eurem Camping Urlaub - Jetzt probieren mit Prozenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Leckere Wurst in Eurem Camping Urlaub - Jetzt probieren mit Prozenten

Hallo liebe Community!

Seid auch Ihr schon auf unseren Werbebanner hier im Forum aufmerksam geworden und in den Genuss der leckeren und für's Camping so praktischen Wurstspezialitäten gekommen?

Falls noch nicht, so schaut doch mal vorbei unter

schmeckt.shop

und profitiert als Nutzer des Wohnwagen-Forums von einem exclusiven Rabatt in Höhe von 15%

Entdeckt leckere Wurst Spezialitäten in höchster Qualität mit teilweise einzigartigen Rezepturen!

Viel Spaß beim Entdecken und Schlemmen wünscht
      Familie Bindseil
    • sicilia schrieb:

Ja Bernd,
      und wie war das mit den Bezahlmöglichkeiten? Kreditkarte und Vorkasse............
      ich hab mal reingeschaut :

Bezahlmethoden:

• Kreditkarte
      • PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.
      • Gegen Vorkasse
      ;)

ah Bernd war schneller 8o
    • :D .......und das ist doch OK !!

Ich mag halt auch die Wurst aus Büchsen oder Gläser !!

Immer vorhanden und das ist kein Wurst aus der sogenannten Frischetheke ;(

:D Wenn die gut ist kann das schon ein Dauerläufer werden bei mir.

Käse wird bei mir auch im Allgäu bestellt.

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

215 Tage on Tour :ok
    • :D Wärme direkt macht ja nicht so viel aus.

Aber essen möchte ich die schon kalt.

Das was ich mitnehme passt in Kühlschrank.

Aber ich finde das schon richtig gut.

Die halten sich zum Beispiel sehr lange im Keller.

Und ganz ehrlich ............. so eine Hausmacher Leberwurst aus der Dose ist was richtig gutes :thumbsup:

.............und zum Thema Biometzger.......... schreibt der überall was drin ist ??

Der Onlineversand oder Supermarkt bei Wurst in der Verpackungen ist dazu verpflichtet genau zu schreiben was drin ist.

An der Theke um der Ecke steht nix ;(

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

• Weinsbergfreund schrieb:

Aber essen möchte ich die schon kalt.
      ..klar...aber ich habe mein Kühlschrank im WW nicht an, wenn er auf den Abstellplatz steht. Ich würde aber gerne etwas Haltbares im WW haben, was über die Dose Ravioli hinaus geht.

In den Kühlschrank kann es ja dann, wenn man unterwegs ist. Darüber hinaus steht da ja auf deren HP, dass die Wurst auch gut zu Bratkartoffeln oder asiatischen Nudeln passen, da müßen die ja nicht erst kalt sein, wenn man sie dann warm macht.

Deshalb, wie ist das mit der Haltbarkeit über Wochen in einen aufgeheizten Wohnwagen ?
    • :D Eigentlich ja nicht anders wie mit deinen Ravioli.

Die sind ja selbst im Laden ungekühlt.

Klar - wie sich das in prallen Sonne bei 45 Grad und mehr verhält kann ich nicht sagen.

Aber grundsätzlich hatte ich noch nie ein Problem damit so wie du mit deinen Ravioli auch nicht :D

Das ist richtig Luftdicht konserviert und abgekocht.

Da müsste ich mir ja bei jedem Gurkenglas ein Kopf machen.

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

Aber ich finde das schon richtig gut.
      Eine gute Dosenwurst ist auch was feines. Also nicht das Zeug, was von den Discountern als "Hausmacher" verkauft wird.
      Ich habe auch immer Hausmacher an Bord. Vor allem wenn es über Monate in den Süden geht, da gibt es so etwas nicht. Stimmt, es gibt dort auch viele leckere Sachen, die ich auch esse. aber zwischendurch mal eine Hausmacher muss sein.
      Mir als allein Reisenden sind allerdings die 300gr Dosen aus dem Angebot von oben etwas zu groß. Ich hole lieber die 200gr Dosen bei meinem ortsansässigen Metzger.

Bukowinawolf schrieb:

Hm hm - das Gedöns auf der page sieht echt lecker aus!
      Wie oft gilt der Rabatt-Code? :_whistling:
      :D :lol: Das habe ich mich auch gefragt ! !
      Was machen wir jetzt als geiziger Schwabe in Zukunft wenn das so gut ist 8o

Bernd
      Wir fragen den Scheff, ob er uns auf Lebenszeit die 15% gibt.
      Bei der Neugierde, die wir hier im Trööt auslösen! :D
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Wer Sarkasmus findet, ist selber schuld!

• Mal im Ernst - die hausmacher Wurst im Glas find ich auch Top.
      Zumal die eingekocht und vakuumiert meiner Meinung nach
      Monate lang bei höheren Temps haltbar ist. Eine super Alternative
      zum täglichen Aufschnitt-Einerlei!
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Wer Sarkasmus findet, ist selber schuld!