Anzeige

Anzeige

Leckere Wurst in Eurem Camping Urlaub - Jetzt probieren mit Prozenten

• Meine Essensgewohnheiten im Urlaub, speziell Norwegen, werden sich mittlerweile rumgesprochen haben.
      Bei Wurst, auch wenn ich eine bestimmte selbst herstelle und räuchere, ist das anders. Da wurde Dosenwurst schon aus einigen Ecken von Deutschland bestellt und getestet. In Laichingen hat mich ein Frühstück auf einer Dienstreise begeistert. Fraureuth beruht auf einem Internetbesuch.
      Derzeitige Favoriten sind die Kronenmetzgerei in Laichingen und die Metzgerei Otto Fraureuth.

Gruß Klaus

Herstellung Knacker. Kochsalami ist auch in Arbeit, nur noch nicht auf dem angedachten Niveau.

54 Stück aus 12kg k.jpg nach dem 1. Räuchergang umgehangen k.JPG
      Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

2014 Schweden zu empfehlen
      http://www.munkeberg.com/
      2015 Norwegen einfacher Platz http://www.longerak.com/
    • Eine schöne Unterhaltung läuft hier über unsere Spezialitäten, - freut mich sehr das zu lesen :)

Nun - laut unserer Homepage gilt der Rabatt für die User des Forum bei der ERSTBESTELLUNG ;)

Gerne lasse ich mich aber breitschlagen, Euch diesen bei einer Nachbestellung einmalig erneut zu gewähren.

So viel angeregte und nette Unterhaltung sollte belohnt werden, natürlich hoffe ich auch weiterhin auf positive Stimmen :D

Letztendlich muss Euch natürlich die Wurst überzeugen, doch bei solch einer Auswahl von verschiedenen Produkten mit unterschiedlichsten Rezepturen war bisher noch für jeden Geschmack etwas dabei...

Und das wir in den Produkten nur hochwertigste Zutaten einsetzen kann ich Euch ohne jeden Zweifel garantieren, da werdet Ihr nicht enttäuscht.

Lebenslange Rabatte gewähren wir nicht :rolleyes: , aber Freundschaftswerbung wird belohnt!
      Bestellen neue Kunden auf Eure Empfehlung, so erhaltet Ihr zwei kostenlosen Einheiten Eurer Wahl :camping:

Kurz noch zur Aufbewahrung: Die Konserven sind ohne Kühlung haltbar, das bedeutet sie sind auch im aufgeheizten Wohnwagen gut aufgehoben. Vorausgesetzt die Verpackung ist wie nach Auslieferung auch dann noch ohne jeden Tadel. Beim Glas muss der Deckel nach unten gewölbt sein, bei der Dose sollte nix gebläht sein. Beim Öffnen des Behältnisses dann noch mal den gesunden Menschenverstand walten lassen ob nicht doch ein unangenehmer Geruch entgegen kommt und alles ist fein.

Dann wünsche ich schon mal "Guten Appetit" und immer wieder gebe ich gerne den Tipp, dass alle Produkte am allerbesten bei Zimmertemperaturen schmecken, - also rechtzeitig aus dem Kühlschrank damit!
    • Ja, dauerhafter Forenrabatt erzeugt Kundenbindung. Alle werden satt und sind glücklich was eingespart zu haben. -> mehr Urlaubstage möglich -> mehr Bedarf an leckerer Wurst erforderlich ! ein Selbstläufer
      Gruß
      Helmut

Dr‘ Pabscht hot‘s Spätzle-b‘steck z‘schbätt b‘stellt :undweg:
    • Uralter Schwede schrieb:

Hab jetzt mal ne Testbestellung aufgegeben ! Falls es mir mundet hätte ich dann gerne bei der "richtigen"
      Bestellung natürlich auch ein zweites mal den Rabatt. Danke vorab. Gruß von Rolf
      Aaahhh, dem Herrn schmecken meine Wursttüten anscheinend nicht mehr.

Liebe Grüße an Helga, und jetzt rate mal von wem :D .

P.S.: wenn es dir schmeckt, dann mir auch. Gib mal laut ;) .
      Gruß vom Olaf

P.S.: die dümmsten Ideen beginnen immer mit den Worten "halt mal kurz mein Bier"
      P.P.S.: Theoretisch kann ich praktisch alles.
      P.P.P.S.: Schulbildung ist kostenlos ... aber in manchen Fällen auch umsonst!!!
    • Sargträger Olaf da gibts nix zu raten :ok
      Und die Wursttüten sind echt O.K. aber Du bringst ja nix mehr mit, das ist das eigentlich schlimme :thumbdown:
      So, schöne Grüße meinerseits an Dich und alle deine Anderen, Du weißt welche ich meine :thumbsup:
      Muß jetzt los nach Hibi in die gepefferte Mühle, da warten die Landyfriends :w
      Gruß von Rolf
    • ging bei mir auch sehr schnell, Paket war nach 2 Tagen in der Paketbox. Geschmaklich top. Die Leberwurst könnte wirklich mehr Gewürz vertragen
      ciao
      Jochen

haben uns auch die Büchsen bestellt. Am besten schmeckt uns die Knappwurst. Keine Chemie drinnen und schmeckt wie eine gut gewürzte Leberwurst. Die anderen schmecken auch, die Jagdwurst ist ein bisschen salzig. Ansonsten werden wir wieder dort kaufen. Grüße
    • Wenn wir unterwegs sind probiere ich gerne regionale Wurstspezialitäten von ortsansässigen Metzgern (Berufskollegen) aus .Jede Region und jeder Betrieb hat so seine Sachen die er besonders gut kann . Das gleiche gilt für Gasthäuser , besonders in Bayern haben sie Sachen auf der Karte , die ich mich nicht getraut habe zu bestellen. Letztes Jahr waren wir auf Zwischenstation in der Nähe von Wackersdorf in einem Gasthaus namens Reichsadler . Die hatte auf der Karte : Gebackenes Blut und Gschling! Ich hab mich nicht getraut . Ich hätte es vieleicht riskieren sollen <X
      Gruss an alle Feinschmecker
      TORSTEN
      :w Der Weg ist das Ziel !