Anzeige

Anzeige

Insektenschutzrollo für Toilettenfenster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Insektenschutzrollo für Toilettenfenster

Hallo
      In unserem ganzen ww sind Verdunklungsrollos mit Insektenschutz verbaut. Nur am Toilettenfenster ist nichts dran.
      Da würde uns auch ein Insektenschutz reichen, da das Fenster dunkel eingefärbt ist.
      Wo bekommt man den sowas oder gibt es das überhaupt einzeln?
      Das Fenster ist 52b x 55h
      Ford Kuga 1.5 EcoBoost 4x4 Automatik mit Dethleffs Tourist light 450 DB

Besuchte Campingplätze
    • Howard schrieb:

Wo bekommt man den sowas oder gibt es das überhaupt einzeln?
      Klar, es gibt nichts was es nicht gibt....

Nur so als Beispiel:

campingplus.de/Caravaning-Tech…ollos-/-Verdunkelung.html

Gruß Thomas
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite ...
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das verbrennt der
      Ford Ranger Wildtrak 4x4 - 10-Gang Automatik - 2.0 l BI-Turbo 212 PS- 3,5 to Anh-Last
      GUCKST DU HIER
    • Der link ist toll - die Preise weniger. ;(

Bäuchlings täte ich wahrscheinlich gucken, daß ich ein Stückchen Gaze auftreibe,
      mit ein paar Klettstückchen verfeinere und auf den Rahmen bappse. Wär zwar ne
      weniger elegante - dafür billige und praktische Lösung.
      Und da man nicht aufm Klo wohnt, wär der Stilbruch verschmerzbar. :thumbup:
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

"Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn
      du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen."
    • Bukowinawolf schrieb:

Der link ist toll - die Preise weniger. ;(

Bäuchlings täte ich wahrscheinlich gucken, daß ich ein Stückchen Gaze auftreibe,
      Und da man nicht aufm Klo wohnt, wär der Stilbruch verschmerzbar. :thumbup:
      So würde ich es auch machen!

Gruß Rainer
    • Bukowinawolf schrieb:

daß ich ein Stückchen Gaze auftreibe,
      Moin,.
      da unser 1. WoWa im Jahre 1986 diese Mückenrollos noch nicht hatte,
      haben wir das in Spanien nachgerüstet.

Allerdings, in Ermangelung an Klett mittels 4-6 Heftzwecken.
      Ging auch gut.

Der Klett verschleisst auch nach und nach...... X(

Und die Rollos gibt's bestimmt passend und günstiger....war ja nur ein Beispiel

Gruß Thomas
      --------------------------------------------------------------------------------
      Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite ...
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das verbrennt der
      Ford Ranger Wildtrak 4x4 - 10-Gang Automatik - 2.0 l BI-Turbo 212 PS- 3,5 to Anh-Last
      GUCKST DU HIER