Anzeige

Anzeige

Wie ist bei einem Cristall Moorea 480 EB das Satkabel verlegt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wie ist bei einem Cristall Moorea 480 EB das Satkabel verlegt?

Hallo

Ich besitze ein Cristall Moorea 480 EB.
      Ich wollte eine Satanlage an meine Aussensteckdose des WW anschließen, hatte aber keinen Empfang im inneren des WW. Als ich die Aussensteckdose abschraubte, stellte ich fest, dass kein Antennenkabel an der Aussensteckdose ankommt aber im inneren geht ein Satkabel in die Decke des WW.
      Nun meine Frage:
      Wie und wo könnte das Satkabel im WW verlegt sein?

Gruß Bernd
      Mein Projekt - Ausbau Fendt Jocker E 495 A

2012 Freizeitcenter Oberrhein Rheinfelden mit Adria " WW meines Schwiegervaters "
      2013 Damp Ostseecamping mit Raclet Lagon " Falti "
      2014 Mediterraneo Cavallino mit Raclet Lagon " Falti "
      2015 Mediterraneo Cavallino mit Fendt Jocker " Mein neues Projekt "
      2016 Campingpark Augstfelde Vierersee mit " Fendt Jocker "
      2017 Bi Village " Fazana " Kroatien mit Cristall Moorea 480 EB " Unser neuer "
      2018 Cämping Sägemühle Prad mit „ Cristall Moorea 480 EB „