Anzeige

Anzeige

Beiträge löschen Frage an unsere Admins

• Erna und Heinz schrieb:

Ich habe einen Alternativvorschlag:
    es gibt die Möglichkeit, das Board so administrieren,dass der TE selber einen Tröt schließen kann, wenn er der Meinung ist,er hat genug Informationen zu seiner Frage.

Den verbinde ich mal mit der Bitte an die Admins, mal über diese Möglichkeit nachzudenken
    Ich halte das für keine gute Idee.
    Es kann ja sein, dass die Frage des TE beantwortet ist, sich aber darüber hinaus eine anregende Diskussion entwickelt, die der TE dann abwürgt, weil es ihm nicht gefällt, oder er genug weiß.
    Klar, wenn dann Nichtwissen auf Fachwissen trifft, kann es schwierig werden - aber das interessiert den TE doch nicht mehr.
  • Wer einen Thread eröffnet muss sich darüber klar sein, es ist mit dem Absenden ein Thread der Gemeinschaft.
    Und wer hier postet sollte sich insbesondere darüber klar sein, dass er hier nur Gast ist
    Und zwar einzig zu den Bedingungen, die hier vom Betreiber aufgestellt sind und die von ihm, seinen Admins und Moderatoren ausgelegt und angewendet werden.

Leider gibt es immer wieder User, die meinen, sie hätten das Recht, Forderungen zu stellen, die oft noch mit einem angeblichen Fehlverhalten anderer User begründet werden.
    Wer nicht mit den Bedingungen hier leben kann, muss sich ein anderes Forum suchen (oder selbst eins aufmachen).
    Es kann nicht so schwer sein, das zu verstehen.
    Die Freisetzung der Atomkraft hat alles verändert außer unserer Denkweise.
  • Hi Lurch, :ok

genau damit hast Du recht.
    "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
    (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
  • Lurch Peter Hansen schrieb:

Wer einen Thread eröffnet muss sich darüber klar sein, es ist mit dem Absenden ein Thread der Gemeinschaft.
    Und wer hier postet sollte sich insbesondere darüber klar sein, dass er hier nur Gast ist
    Und zwar einzig zu den Bedingungen, die hier vom Betreiber aufgestellt sind und die von ihm, seinen Admins und Moderatoren ausgelegt und angewendet werden.

Leider gibt es immer wieder User, die meinen, sie hätten das Recht, Forderungen zu stellen, die oft noch mit einem angeblichen Fehlverhalten anderer User begründet werden.
    Wer nicht mit den Bedingungen hier leben kann, muss sich ein anderes Forum suchen (oder selbst eins aufmachen).
    Es kann nicht so schwer sein, das zu verstehen.
    Nochmals: vollständig lesen-im Ganzen verstehen-nachdenken-posten

Ich habe hier niemals irgendwas gefordert, sondern lediglich gebeten.

Zitat: "Es kann nicht so schwer sein, das zu verstehen." Auch das ist wunderbare Selbstironie

Danke @Yasin, für die Steilvorlage
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht den gleichen Horizont
  • Hallo Leute,

wenn man die ersten zwei Seiten mal ließt denke ich haben wir das Thema schon ganz gut abgehandelt.
    In den letzten Seiten wandert es ja wieder ab und der ein und andere Beitrag wird auch schon wieder mit "spitzer Klinge" geschrieben.
    Das Grundthema ist durch und da wir hier nicht in Fachforen sind würde ich sagen wir schließen hier das Thema ab.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****