Anzeige

Anzeige

Camping mit Hallenbad und Indoorspielplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wo an der Grneze? Venlo/Roermond?

Ist der Indoorspielplatz ein absolutes muss?

Für welche Jahreszeit, akut?

Ich kenne hier zwar welche die beides haben, würde die aber nicht unbedingt empfehlen.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL
      De wijde Blick, Renesse NL, 2x ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmann D, 2x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 2x
      Demnächst:
      Camping Südstrand, Fehmarn D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL
    • Ich häng mich mal mit dran. Wollen in der 2 Herbstferien Woche (Niedersachen) ebenfalls mit unseren Kindern los. Leider kann ich vorher nix buchen weil die Grosse am letzten Schultag vor den Ferien alle 4 Weisheitszähne raus bekommt und wir dann erst schauen müssen wie es ihr geht.
      Hoffe wir bekommen dann noch Platz beim kleenen Wolf
    • Landal Sonnenberg, wäre genau das richtige!
      Köln ist von uns 2 Std entfernt, wäre sicher was für euch!
      Hallenbad,riesen indoorspielplatz, waldkletterpark, toller Spielplatz.
      Wir fahren dort regelmäßig hin
    • Tobias schrieb:

Landal Sonnenberg, wäre genau das richtige!
      Köln ist von uns 2 Std entfernt, wäre sicher was für euch!
      Hallenbad,riesen indoorspielplatz, waldkletterpark, toller Spielplatz.
      Wir fahren dort regelmäßig hin
      kann ich nur zustimmen! waren auch schön des öfteren dort. Ideal für Ostern/Herbst
    • FamilieB schrieb:

Leider kann ich vorher nix buchen weil die Grosse am letzten Schultag vor den Ferien alle 4 Weisheitszähne raus bekommt und wir dann erst schauen müssen wie es ihr geht.
      Davon würde ich mich nicht beirren lassen. Entweder wird's dick, oder nicht..... meistens passiert nix.
      Ob zu Hause, oder im Urlaub spielt da keine Rolle. Meine Empfehlung lautet : Fahrt in Urlaub. :) :ok
    • Peter schrieb:

FamilieB schrieb:

Leider kann ich vorher nix buchen weil die Grosse am letzten Schultag vor den Ferien alle 4 Weisheitszähne raus bekommt und wir dann erst schauen müssen wie es ihr geht.
      Davon würde ich mich nicht beirren lassen. Entweder wird's dick, oder nicht..... meistens passiert nix.Ob zu Hause, oder im Urlaub spielt da keine Rolle. Meine Empfehlung lautet : Fahrt in Urlaub. :) :ok
      dick ist nicht das Problem Peter.
      Eher Fäden ziehen
    • FamilieB schrieb:

dick ist nicht das Problem Peter.
      Eher Fäden ziehen
      Das ist auch kein Problem. Weder in Deutschland, noch in Holland. Einfach im Voraus einen Zahnarzt in deinem Urlaubsort kontaktieren und eine Termin ausmachen. Das wird immer klappen :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

• Da fällt mir sofort der Alfsee ein. Da haste auch gleich Spa und Saunamöglichkeiten.
      2015 Südseecamp, Alfsee
      2016 Bensersiel, Stover Strand, Spiaggia d Oro, Kalletal 2x, Marveld, Alfsee
      2017 Winterberg, Schwarzwälder Hof, Schlei-Lindaunis, MdVenezia, Alfsee
      2018 Steinhuder Meer (Pfingstferien), MdVenezia (Sommer), Rest offen
    • OK. Ich weiß nicht wie alt Eure Kinder sind. Ich kann hinter der Grenze die Plätze Heldense Bossen und Leuker Meer empfehlen.

Beide haben keinen! Indoorspielplatz. Aber Hallenbad, Freibad, Kinderbespaßung.
      Der erstgenannte noch einen Waldzug, Wasserspielplatz und einen riesen Waldspielplatz sowie mehrere kleine Spielplätze -die allerdings bei einem typisch deutschen Platz als Hauptspielplatz durchgehen würden :D In Panningen ist eine Indoorspielhalle.
      der zweite hat einen Badesee mit Wassersportmöglichkeiten und -spielmöglichkeiten im Angebot. Mehrer Spielstationen und Gerüste sowie eine Zugfähre am See.

Beide Plätze kenne ich und bin da ab und an Gast.

Von Mitcampern wurde mir noch de Shatberg ans Herz gelegt.

An der Autobahn Richtung Eindhoven liegt noch das Prinsenmeer. Hallenbad, großer Badesee mit Rutschen, Indoorspielplatz etc. Beliebt bei Niederländern, vom Stil her ein wenig Center Parc für Camper.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL
      De wijde Blick, Renesse NL, 2x ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmann D, 2x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 2x
      Demnächst:
      Camping Südstrand, Fehmarn D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deichpiraten ()

• Von Köln aus die A 57, dann Richtung Venlo die A 40, bis Abfahrt Velden, rechts runter die N271 ca 8 km, Camping Klein Vink bei Arcen.
      Hallenbad kostenlos, Indoorplatz, Thermalbad (mit Eintritt), 2 prima Pfannenkuchenrestaurant in Arcen, Brauerei Gasthaus, direkt neben Nationalpark Maasduienen. 12 km bis Straelen falls ihr einen deutschen Arzt braucht.