Anzeige

Anzeige

Campingplatz/Stellplatz in Dorsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz/Stellplatz in Dorsten?

Hallo,
      bei uns steht demnächst ein kurzer Verwandtenbesuch in Dorsten mit WW an. Im Wohngebiet haben wir schon mal gestanden, wollen wir nicht nochmal X/ .

Ebenso waren wir schon in Gahlen auf dem Platz. War ok, mehr aber auch nicht. Womo Stellplatz ist aus Gründen, die nicht mal der Stadt bekannt sind,
      leider verboten. Wer weiß denn noch was Brauchbares in ca 10-20km Umkreis? Vielleicht sogar schön am Wasser?

Danke schonmal, Silke
      “Ah!”, sagte Herr Nadel, “Ja, ich erinnere mich. Ihr seid besorgte Bürger”. Über “besorgte Bürger” wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten:
      Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der “traditionelle Werte” und ähnliche Ausdrücke auf “jemanden lynchen” hinausliefen.
      Terry Pratchett (1948-2015), “Die volle Wahrheit”
    • Moin,
      im Raum Gahlen gibt es einige Plätze,
      SCHAU MAL HIER
      sowohl 3 am Kanal und mehrere an der Lippe

War ich letzten Sonntag noch mal anschauen.
      Kleine Zeltwiese am westl. Ende des Platzes.

Campingplatz Kleinsteinberg
      Elsenweg 27, 46569 Hünxe
      campingplatz-kleinsteinberg.de/

Leider war der Platzbesitzer nicht vor Ort und ich konnte
      keine Fragen stellen.

Beachten:
      ich kenne eure Fahrtrichtungen nicht:
      die Kanal-Brücke von Gahlen nach Schermbeck ist gesperrt !

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Hallo,
      vielen Dank für die Anregungen. Lippetal standen wir bereits letztes Mal.
      Wir werden mal sehen, wo wir dieses Mal landen ^^
      Gruß, Silke
      “Ah!”, sagte Herr Nadel, “Ja, ich erinnere mich. Ihr seid besorgte Bürger”. Über “besorgte Bürger” wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten:
      Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der “traditionelle Werte” und ähnliche Ausdrücke auf “jemanden lynchen” hinausliefen.
    • Hallo, kann man auf dem CP auch baden? Ich bin mir da nicht so sicher, bei Camping.info steht ja, aber man sieht auf den Bildern auf der Website nichts dazu. Wir wollen da im Sommer hin.
      Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

Mithilfe und Rückmeldung erwünscht: Mögliche Auflastungen bei Hobby
    • Hallo Torsten,
      kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Wir haben den Platz nur zum übernachten genutzt und waren tagsüber unterwegs bei der Familie.
      Schwimmbad ist mir nicht aufgefallen. Und baden im Kanal...vermutlich keine gute Idee.
      Einfach mal anrufen?
      Gruß, Silke
    • Baden im Kanal ist verboten. Im Sommer springt der ein oder andere trotzdem rein.
      Die letzten Jahre...
      2012: Eisenach / GermanRaceWars - Bensersiel / Nordsee - Stover Strand International / Hamburg - Hohegeiß / Harz
      2013: Eisenach / GermanRaceWars - Tecklenburg-Leeden / Tecklenburger Land
      2014: Wermelskirchen / Bergisches-Land - Eisenach / GermanRaceWars - Silz-Nossentin / Müritz - Monzingen / Nahemühle
      2015: Wesel / Grav-Insel - Zeven / VW-Nordderby - Norddeich / Nordsee - Waldböckelheim / Nahetal - Eisenach / GermanRaceWars
      2016: Burg / Spreewald - Zeven / VW-Nordderby - Cottbus / Lausitz - Wermelskirchen / Bergisches-Land - Rerik / Ostsee

Hier gibt es nach und nach ein bißchen was zum Wohnwagen QEK Junior
      Ideen, Informationen und Reparaturanleitungen
    • Also offiziell ist das Baden verboten, aber nach meiner sonntäglichen Paddelrunde springe ich oft zum erfrischen rein. Rhein-Herne-Kanal. Und als Kröten haben wir das auch schon gemacht. Schwimmen sollte man können.

Unerklärlich Krankheiten sind nie aufgetaucht...

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you :motz:

R.W.B. Mc Cormack

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)