Anzeige

Anzeige

Norwegen 2017 - Lofoten - Vesteralen - Nordkap

• Tolle Bilder und Reisebericht :ok
      Ich war 2011 mit der hurtigroute dort unterwegs und fand das Nordkap als Highligh, wie viele andere Orte auch :D . Leider kann ich nicht so lange Urlaub machen, aber irgendwann komm ich auch nochmals da hoch mit dem :0-0:
    • :ok Toller Bericht :ok

und die Bilder lassen Erinnerungen wach werden. Waren 2012 über Schweden- Finnland am Nordkapp. Als wir nach 9 Wochen wieder zu Hause waren, waren wir der Meinung : gut, wir haben es gesehen- reicht ;) und jetzt .........
      wir könnten schon wieder los. Es stimmt schon, was hier im Forum so oft geschrieben wird

EINMAL NORWEGEN-IMMER NORWEGEN :ok :ok
      Dateien
      • IMG_0201.JPG

(206,95 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0361.JPG

(250,08 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0629.JPG

(246,86 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :w es grüßen Klaus und Heidrun

es kommt nicht darauf an, wie alt du wirst, -sondern wie du alt wirst!!! ;)
    • Hallo Römerstein,
      vielen Dank für den Bericht mit den vielen präzisen Informationen und den tollen Bildern - fantastisch!
      Und noch ein extra Dankeschön dafür, dass Du ihn so gut vorbereitet hast, dass die einzelnen Teile ohne Kommentare wie "ich will aber auch mit" nahtlos hintereinander stehen, so dass das Lesen auch in ein paar Jahren noch Spass machen wird!
      Viele Grüße
      Bernd
    • Hallo Römerstein!
      Aus irgendeinem Grund ist mir dein Reisebericht entgangen ?(
      Wir hätten uns tatsächlich noch öfter über den Weg laufen können, z.B. Mosjoen Campingplatz, Polarkreis, Auto auf dem Schneeblock. War bis gestern in meinem Avatar. Das jetzige Bild ist vom CP Tromsö, gleich hinter der Eismeerkathedrale.
      Ich habe ganz altmodisch, meine Bilder ausdrucken lassen (895!!!!!) und bin gerade dabei mir ein Erinnerungsalbum zusammenzustellen.
      Toll dass ihr die Moschusochsen sehen durftet, leider haben sie sich vor uns versteckt X(
      Grüße Brigitte

PS. Bei uns ist der km Zähler bei Pleidelsheim auf 13000km gesprungen, + 35km bis nach Hause!
    • Falscher Thread sorry...
      :wGruß aus Minden :w

Fehmarn, du Perle am Ostseestrand
      bist über alle Grenzen hinaus bekannt
      Fehmarn, du Paradies ganz nah am Meer
      sturmerprobt durch Wetter, Wind und Heer
      du stolze Insel zwischen Sund und Belt
      bist einmalig - und schön auf dieser Welt.