Anzeige

Anzeige

Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• wir wollen im Juni 2019 auch zum Medi... 2017 waren wir auf Platz 284. Der war eigentlich ganz ok. Was meint ihr, wann muss man spätestens reservieren damit man noch was bekommt?? Auf gut Glück fahre ich nicht aus Schweden hin... Man jetzt hab ich echt Lust auf urlaub, ich halts kaum noch aus. Dabei waren wir erst auf dem Strasko in Kroatien...

Nun ja, erst mal den Wasserschaden im Wohnwagen reparieren und den Fakt ertragen das der Herbst jetzt da ist..
      Gruss aus Schweden

Christopher
    • Hallo @ all

haben für Sommer für 3 Familien den 707, 706 und 705 reserviert.
      Nun haben wir ne neue Wohnbüchse mit 2.5x9m. Auf Anfrage wurde mir mit geteilt, das der 707 mit 8.8*10m der größte ist.
      Auf den Bildern sieht man, das auf dem 707 im Einflugbreich noch ein Baum steht, dieser könnte stören...
      Gibts hier "Medi-Profsis" welche die Stellplätze im Kopf haben?

Hat denn einer ne Info bezüglich Poolbereich für 2019?
      gruß

frank

"nimm das leben nicht so ernst, denn lebend kommst du da nicht raus"
    • Hallo Frank,

also die Plätze dort sind relativ groß - wobei ich genau von diesen keine Fotos habe.
      Was ich dir aber ans Herz legen möchte (nach unserem Disaster dieses Jahr) sprich mit Massimo.
      Das ist der einzige, der richtig gut Deutsch kann und somit auch versteht was du möchtest.
      Die anderen haben bei uns einen viel zu kleinen Platz mit "ja da passt Ihr 9m Wohnwagen drauf" beantwortet.