Anzeige

Anzeige

Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ja lockker, wenn keine Bäume im Weg stehen
      Mit Kabelverlaengerung auf 20m geht das immer :thumbsup:
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Danke Onkel Wolli,bin gerade im Sat Finder Tröt und komme mir mit meinem 48,-€ Piepser etwas unterbemittelt vor.Deshalb die Frage
      !! Multikulturell geht nur mit verschiedenen Kulturen, ohne die Achtung der Herkunft und der Unterschiede jeder einzelner Kultur gibt es nur Monokulturen !!
    • Hallo Rossi, gute Frage und ich bestell auch ein neuen Satfinder :anbet:
      Statt Piepser für 10€ jetzt Freesat V8 für 65€ mit 3,5 Zoll HD Display
      4Std. Akku und Lautsprecher.
      Wenn das nicht besser funktioniert geht es wieder zurueck. ?(
      Gruessle Wolli :w
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Hallo zusammen,

haben die A-Plätze nicht alle einen Satanschluss direkt am Stellplatz? Dann könnte man diesen doch nehmen, man braucht den ganzen Krempel nicht mitnehmen und nichts ausrichten, einfach Stecker rein und Fernsehen schauen. Ist natürlich die Frage auf Welchen Satelliten der Campingplatz ausgerichtet hat.

Vielleicht hat das schon jemand ausprobiert...

Lieben Gruß

Michael Beklas
    • Hi, kann sein aber ich bin nicht ständig auf A-Plätzen.Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt,ich bin zufrieden mit meinem Piepser. War nur erstaunt das viele andere Camper ihre Sat-Finder jenseits von 100,00 € gekauft haben.Meiner hat auch in Kroatien sehr gut funktioniert.Ich bin auch ein Sicherheitsmensch :lol: hab gerne alles dabei falls der Sat-Anschluss auf den A-Plätzen nicht funktioniert. :D Bis denne
      !! Multikulturell geht nur mit verschiedenen Kulturen, ohne die Achtung der Herkunft und der Unterschiede jeder einzelner Kultur gibt es nur Monokulturen !!
    • Würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrung schreibst.Ist mir glaub ich zu kompliziert
    • Deutschsprachige Kids gibt es immer. Der feste Sat Anschluss ist nicht so der Hit. Hat bei uns nicht gut funktioniert. Nur wenig Programme.
      Aber vielleicht nicht auf allen Plätzen so.

Ach und ich nutze einfach eine. Stattfindet App :lol:
    • Thob schrieb:

Deutschsprachige Kids gibt es immer. Der feste Sat Anschluss ist nicht so der Hit. Hat bei uns nicht gut funktioniert. Nur wenig Programme.
      Aber vielleicht nicht auf allen Plätzen so.

Ach und ich nutze einfach eine. Stattfindet App :lol:
      o.k danke
      ich nehme für die Sat schüssel immer gleich den Fernseher mit raus
      ist mit den Tripple Tunern recht einfach
    • Hallo zusammen,

@ Thob, Danke für die Info, werde dann meine Mobile Satanlage auch einpacken.

@Sascha, wir Reisen auch mit Kindern an. Die kleine ist dann 3 Jahre alt und der Junge 9 Monate (wird höchstwahrscheinlich noch nicht Fließend deutsch sprechen können) :)
    • Horido, hatte ich schon gefragt ob dort meine normalen Standard Heringe ausreichend sind ? Denke meine Schrauber für Kroatien ( 22 cm ) bringen mir im Sand nicht viel oder ? Grüße aus TF :w
    • Also wir stehen immer in der ersten Reihe und da ist der Boden sehr sandig und für Schrauben eher ungeeignet.

BTW: Heute habe ich eine neue Reservierungsbestätigung bekommen, da sich viele Plätze mit den dazugehörigen Platznummern verändert haben. Z.B. ist unser bisheriger Platz 540 jetzt 932 usw.. Bin gespannt, wie der Medi jetzt nach dem Orkan aussieht.

Viele Grüße
      Klaus
    • Hallo zusammen, wir fahren dieses Jahr auch auf den Mediterano und wollten mal fragen ob jemand den Platz 398 oder den 308 kennt ?
      Passen wir damit einem 7,5 Meter Wohnwagen + Vorzelt drauf und wie sieht es aktuell Schattentechnisch ?
      Sind da die Bäume noch da und nur die Netze ab ?

viele Grüße
      Andy
    • Hallo zusammen,hat jemand von euch Erfahrung mit dem Telepass für Italiens Mautstrassen? Hatte sonst immer die Videomaut in Richtung Kroatien,stelle mir das ähnlich vor. Danke euch
    • nachtdieb schrieb:

Also wir stehen immer in der ersten Reihe und da ist der Boden sehr sandig und für Schrauben eher ungeeignet.

BTW: Heute habe ich eine neue Reservierungsbestätigung bekommen, da sich viele Plätze mit den dazugehörigen Platznummern verändert haben. Z.B. ist unser bisheriger Platz 540 jetzt 932 usw.. Bin gespannt, wie der Medi jetzt nach dem Orkan aussieht.

Viele Grüße
      Klaus
      Auf dem Plan von heute ist kein 9.... Platz zu sehen.