Anzeige

Anzeige

Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2018

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Bin auf dem Enzo und war heute auf dem Medi schauen.Wie ich schon schrieb, sind alle Frontemare noch
      nicht offiziell freigegeben.
      Die Plätze sind alle im der Länge größer geworden, haben links und rechts schöne Hecken und kleine Bäume bekommen.
      Aaaaaaber alles nur Sand, unklar wie da Heringe oder Wohmos rein und raus kommen.
      Werden momentan alle Tag und Nacht bewässert, aber ob das zarte Grün was bringt, hab ich Zweifel.
      Wenn die Plätze, was ich denke, zu den Pfingsferien belegt werden, kann das nicht gut sein.
      Dann gibt es kein Grün mehr und nur noch Sand.
    • ABL schrieb:

Die Plätze sind alle im der Länge größer geworden, haben links und rechts schöne Hecken und kleine Bäume bekommen.
      Vielen Dank ABL,

ist am "Ende" der Stellplätze - also zum Strandzaun hin - noch der "Erdwall"? Da du geschrieben hast, dass sie in der Länge größer geworden sind, gehe ich davon aus, dass die Stellplätze zum Zaun hin eben sind? Kannst du das bestätigen ABL? ;)
      "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" (Henning v. Tresckow)
    • Was machen die Bauarbeiten ? Schaffen Sie alles bis Pfingsten oder wird es eng bei den Itainern?
      ISt vielleicht jemand vor Ort, der es beschreiben könnte?

Der 700 Bereich soll ja komplett verändert worden sein...

Gruss und danke
    • @Thob

Naja wie du letztes Jahr selbst gesehen hast haben die es nach dem Sturm geschafft innerhalb einer Woche aus dem Chaos wieder Stellplätze zu Zaubern. Denk die bekommen das was bei uns Jahre dauert, wegen Planung < Genemigung < Ausschreibung < Ausführung < Vorabnahme < Mängelbeseitigung < Endabnahme, schon hin :thumbsup:

Bin erst wieder nach Pfingsten in Cavallino und mach dann da neue Fotos von den 700er bzw jetzt 900er Bereich :lol:
      Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein....
      Albert Einstein
    • Thob schrieb:

Kann Dir also Bilder schicken. :) :P
      Die würde ich auch nehmen :D und wenn es kein zu großer Aufwand wäre, auch vom Stellplatz 916 :w Danke im Voraus.
      "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" (Henning v. Tresckow)
    • Hallo
      War 11 Tage auf dem Platz.Da ich zum ersten mal auf diesem Platz war, kann ich nicht beurteilen ob die Plätze verändert wurden. Der Bereich Plätze 700/800/900 und vorderer Teil 200 wurden neu angelegt, eingesät und bewässert.
      Es wurden viele Bäume gesetzt. Im Vorderen Bereich der rechten Seite waren noch Erdarbeiten im Gange. und die Plätze neu Eingesandtet. Alle Schattendächer sind abgebaut. Der größte Teil des Campings-bereich ist ohne natürlichen Schatten.
      Bis Pfingsten müssten alle Arbeiten beendet sein.Der Untergrund ist meistens aus Sand.
      Nach meinem Info Stand (ohne Gewähr)wird der Pool bereich und die Gaststätte/Pizzeria ab Herbst neu angelegt. Es waren auch dauern Vermessungsarbeiten in diesem Bereich.
      Bilder habe ich leider keine.
    • Thob schrieb:

Schaue was ich tun kann.....

Macht aber beim Treffen mindestens ein Bier :) :prost:
      Nur Eins? :camping: :prost:
    • Thob schrieb:

Hallo,
      hier der Stellplatz 916....und natürlich nehme ich gerne mehr als ein Bier :)
      :ok :ok :ok :ok Vielen Dank :prost:
    • Wir stehen jetzt auf dem Platz 932 auf extrem sandigen Boden. Der Campingplatz an sich ist durch die Rodung viel heller und freundlicher geworden, uns gefällt es sehr gut, haben schon für nächstes Jahr reserviert.

Viele Grüße vom Medi
      Klaus
    • Hallo an alle!

nachdem wir dieses Jahr kein Platz bekommen haben. Haben wir bereits jetzt schon für 2019 reserviert.
      Da wir mit 3 Familien kommen wollen ist das leider nicht anders möglich, als 1.5 Jahre im vorraus zu reservieren.

Wäre es möglich, Fotos von den Stellplätzen 705, 706, 707 zu machen und hier mal hoch zu laden, bitte?
      Der 700'er Bereich wurde ja neu angelegt. Den "alten" kannten wir in und auswendig....
      gruß

frank

"nimm das leben nicht so ernst, denn lebend kommst du da nicht raus"
    • Hallo Mediterraneofreunde,

wir waren Anfang Mai für einige Tage in Cavallino und besichtigten den Mediterraneo bzgl einer Platzauswahl für den Juni.
      Der CP hat sich nach dem Tornado doch massiv verändert - er ist nun wesentlich luftiger.
      Da zu unserem Besuchszeitpunkt der Mediterraneo aber noch eine intensive Baustelle war, haben wir uns gegen eine Reservierung entschieden.
      Kann wer sagen wie es aktuell mit der Baustellensituation auf dem Mediterraneo ausschaut? Wir haben nämlich echt keine Lust unseren Urlaub zwischen den Baggern zu verbringen...

Vielen Dank und Grüße
      Thomas