Anzeige

Anzeige

Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dankeschön,hab ich mir fast jedacht das de wieder so schnell bist.Also für alle anderen ,ich hole mir auch so ein Ding :prost:
      !! Multikulturell geht nur mit verschiedenen Kulturen, ohne die Achtung der Herkunft und der Unterschiede jeder einzelner Kultur gibt es nur Monokulturen !!
    • Danke für die Infos. War die 540 nicht auf Höhe der 935 ? Will mal hoffen das der Stellplatz der selbe ist unabhängig von der Nummer ?(
      !! Multikulturell geht nur mit verschiedenen Kulturen, ohne die Achtung der Herkunft und der Unterschiede jeder einzelner Kultur gibt es nur Monokulturen !!
    • Also wir sind auch auf dem Medi vom 31.05 - 21.06.
      Nach 3 Wochen Rundreise, gönnen wir uns noch 3 Wochen ruhe :camping: .
      Wir haben unsere dann 10/11 monatige Tochter dabei :)

Reservierung ist raus, ich muss denen nur noch sagen das wir ein 9 m Schiff haben und Platz brauchen :undweg:
    • Also wir haben unsere Buchungsbestätigung bekommen, wir stehen auf Platz 132 - da unser Schiff ja ein bisschen größer ist.
      In meiner E-Mail stand aber auch, das aktuell einige Plätze neu gemacht werden und ich in 2-3 Wochen nochmal anfragen soll.
    • na Buchungsbestätigung hab ich schon ne Weile aber das schreiben kam heute.Sind ja auch nicht alle Teile betroffen,halt unser schon.
    • Mir wurde jetzt ein anderer Platz angeboten.Ist wohl sogar gut 10 m2 größer.
    • Wir sind Ende August für 10 Tage da...bisher waren wir nebenan auf Al Boscetto. aber nachdem uns da letztes Jahr die Bäume nur sehr knapp verfehlt haben beim umfallen bestanden die Kinder auf einen Platzwechsel;-)
      Gruß vom Ammersee
      Klaus
      Gruß vom Ammersee!
      Klaus
    • Huhu, ich würde gern mal sehen wie 279 aussieht :) Die Dächer sollen ja weg sein. Wäre lieb wenn zufällig mal jemand an mich denkt :)

Hat hier schon jemand für nächstes Jahr angefragt? Wir hatten einen Link zum reservieren, allerdings kam dann die Antwort wir sollten es im Mai nochmal probieren
    • Huaba-Family schrieb:

Ab heute ist ja wieder offen...
      Mich würden aktuell Bilder von Pizza 827 interessieren;-)))
      Ist noch eine Baustelle.
      Es gibt keine alten Bäume mehr.
      Kleine Bäume und Sträucher werden gerade angepflanzt und bewässert.
      Überall nur Sandboden.
      Wer den alten Medi vor dem Unwetter noch kennt, wird ihn nicht mehr erkennen.
      Bis das alles wieder grün ist , dauert...
      600. Bäume sind weg......
      Vereinfacht gesagt, alle Plätze, die auf dem Platzplan hellgrün sind, sind noch nicht zu belegen.
      Dort wird noch gearbeitet oder bewässert.
    • Hallo,

fahren Anfang Juni auch wieder auf den Medi.

Standen bisher immer 1. Strandreihe Frontemare. Nachdem wir letztes Jahr live beim "Tornado" dabei sein durften, war mir schon klar, dass der Platz dieses Jahr anders aussehen wird. Da die Stellplätze "überarbeitet" wurden und teilweise neue Nummern bekommen haben, wollte ich freundlich um ein paar Bilder vom Stellplatz Frontemare 916 bitten :saint: :|

Wäre super wenn jemand vor Ort ist und das klappen würde :D

Danke im Voraus.
      "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" (Henning v. Tresckow)