Anzeige

Anzeige

Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• FabianMD schrieb:

.......
      P.S.: wer Fotos oder Platzgrößen haben will, kann sich gerne melden.

Wir sind im Juli das erste Mal auf dem Platz und haben auch ein wenig Angst was die Größe anbelangt...

Haben den Platz 908 bekommen und können uns so gar nichts vorstellen, weil das wohl alles neu gemacht worden sein soll?

Würden uns tierisch über Bilder freuen...
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Wir sind das erste mal auf dem Platz selber, waren in der Vergangenheit immer auf dem Jesolo International.

Was für Geheimtips habt ihr? Essen, Trinken, Eis etc. in der Nähe? Freuen uns über Infos :)
      Habt ihr die eine oder andere Frage zum Thema Versicherung? Vielleicht kann ich helfen...

(Bitte Keine Angebotsanfragen, keine Deckungskarten etc. kann nur unabhängig bei Bedingungen und Umfang helfen, habe nichts mit dem Verkauf von Versicherungen zu tun)
    • Joogibaer schrieb:

Wir sind das erste mal auf dem Platz selber, waren in der Vergangenheit immer auf dem Jesolo International.

Was für Geheimtips habt ihr? Essen, Trinken, Eis etc. in der Nähe? Freuen uns über Infos :)
      Ein Stück die Straße runter, Richtung Ca'Pasquali ist eine Pizzeria "Suzy", die fanden wir immer ganz lecker, während der Service und auch das Essen im Platz sehr zu wünschen übrig ließen. "Suzy" besuchen wir auch regelmäßig vom MdV aus... ;) Das Eis und die Auswahl sind auch sehr lecker,.. Jetzt krieg ich Hunger, Mist!
      Gegenüber ist noch eine kleinere Pizzeria, da fanden meine Eltern die Pasta sehr lecker.
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes:
    • Neu

Kann noch einer was zu den Heringen sagen? Bin bisher immer gut mit langen Schrauben gefahren, aber hilft mir das hier? Sind direkt Frönte Mare

• Neu

Ich benutze hauptsächlich Sandheringe in Italien...
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes:
    • Neu

War über Pfingsten da und mit Schrauben wirst Du im Falle vom echten Wind nichts ausrichten.
      Nimm Sanheringe und eine halt 2 große für die Sturmbefestigung....

Selbst die Sandheringe konnte ich ohne großen Kraftaufwand wieder entfernen...

Schönen Urlaub
    • Neu

Hallo,

Waren letzte Woche noch auf dem Platz und in dem Bereich wo wir lagen, waren meine Schraubhsringe gut zu gebrauchen. Bei den Frontemare oder A Plus Plätzen würde ich zu Sandheringen tendieren, da diese überwiegend aus Sand bestehen.
    • Neu

Deshalb immer alle Arten von Heringe mitführen. Wir lieben Heringe in Tomatensauce. :thumbsup:
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Neu

Vielen Dank für Eure Kommentare....

Gibt es Sandheringe die ihr empfeheln würdet?

Ja immer alles mitschleppen kann man machen, aber das wiegt auch :)