Anzeige

Anzeige

Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Cavallino Treporti,CP Mediterraneo 2018

Hallo ,wir fahren nächstes Jahr nach mehrmaligen Kroatien Urlauben das erste mal nach Italien für 2,5 Wochen Sommerferien machen von Berlin aus.Kennt jemand den Platz Mediterraneo in Cavallino und kann uns Tips geben ? Oder sind Leute aus dem Forum zufällig nächstes Jahr auch dort? Wir haben eine Monoblock Klimaanlage und haben sie in Kroatien bei 33 grad gar nicht gebraucht.Wie ist es in Italien ? Was ist besonders zu beachten im Gegensatz zu Kroatien ?Vielen Dank für Tips und Ratschläge.Bis denne :w
      !! Multikulturell geht nur mit verschiedenen Kulturen, ohne die Achtung der Herkunft und der Unterschiede jeder einzelner Kultur gibt es nur Monokulturen !!
    • wir waren drei mal auf dem Medi. Wir wollten für nächstes Jahr schon reservieren aber die schönen stellplätze waren zu unserem Wunschtermin schon weg.
      Sonst ist es ein schöner Cp der nicht so riesig ist. Der Pool kommt in den Stoßzeiten an seine Grenzen, dieser müsste eigentlich vergrößert werden.
      gruß

frank

"nimm das leben nicht so ernst, denn lebend kommst du da nicht raus"
    • Hallo Frank,danke erstmal für die Antwort.Was sind für dich schöne Stellplätze.Grüße aus TF
      !! Multikulturell geht nur mit verschiedenen Kulturen, ohne die Achtung der Herkunft und der Unterschiede jeder einzelner Kultur gibt es nur Monokulturen !!
    • Hi,
      wir waren dieses Jahr für eine Woche dort. Der Platz ist in 2 Teile geteilt. Wir standen unter den Mattendächern, mit Blick auf das Meer. Das Waschhaus in unserer Nähe, muss unbedingt renoviert werden. Die anderen waren besser.
      Klimaanlage haben wir die ganzen 3 Wochen nicht gebraucht ( zuvor standen wir auf dem Dei Fiori, wollten eigentlich zum Gardasee....Da haben wir nichts bekommen, daher kurzfristig der Medi).
      Ich würde wieder hinfahren....
    • Hi Kaspar,danke für die Antwort.Wir haben 176 reserviert im sonnigen Teil.Grüße
    • Geht unbedingt mal in der Lagune essen. Pescatore !!! Blick auf Venedig, Flughafen und die Berge. Man kann auch im Garten, nur was trinken.... Da kann man auch mit den Fahrrädern hinfahren. Und in der Straße zum Ca Pasquali ist ganz am Anfang eine Bar, din Besitzerin ist total nett. Dort kann man gemütlich sitzen, die Preise sind günstig und man kann Wein günstiger als auf den CP kaufen ( mehr Auswahl und bessere Qualität).
      Super Pizza gibt es auf dem Dei Fiori, viele kommen von anderen Plätzen dahin...
      Obst und Gemüse Händler an der Straße Richtung Dei Fiori.....
      Einen Fischhändler können wir auch bei Bedarf empfehlen.... :0-0:
      LG
    • TACH JESACHT;vielen Dank für eure Tips.Sind gespannt bei 7 m x 10 m Stellplatzgröße :w .Bis denne
    • Hallöchen kann jemand sagen ob man beim Platz 176 einen 8m Wohnwagen mit Vorzelt 2,50m und ein Auto rauf bekommt ? Bin nach den Telefonaten irgendwie verunsichert. Danke und Grüße
    • Rossi schrieb:

Hallöchen kann jemand sagen ob man beim Platz 176 einen 8m Wohnwagen mit Vorzelt 2,50m und ein Auto rauf bekommt ? Bin nach den Telefonaten irgendwie verunsichert. Danke und Grüße
      Müsste gehen, die Plätze auf dem Abschnitt sind min. 7m x 10m groß. Kommt natürlich auch auf das Auto an^^.

Grüßle Udo
      Carpe diem (Genieße/nutze den Tag)
    • Moin,
      auch zu empfehlen:

Albergo Villa Gentile
      in
      Cavallino-Treporti

Ungezwungenes gutes Restaurant, auch gerade für Familien mit Kindern, mit sehr nettem Personal

Das Restaurant auf Cavallino-Village ( das standen wir 2 x ) kann ich nur wärmstens empfehlen.

Alles mit dem Rad zu erreichen :thumbup:
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Hallo zusammen,

haben auf diesem Platz auch reserviert vom 26.05.18- 17.06.18, Platz 184.

Bin auch gespannt ob wir auf dem Stellplatz alles unterkriegen, kann man das Auto auch notfalls auf einem (in der Nähe befindlichen) Parkplatz parken? Wie ist es in diesem Bereich des Campingplatzes mit dem Satempfang bzw. Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz eigenen Satanschluss auf dem Stellplatz?

Ansonsten könnte ich den ganzen Mist nämlich zuhause lassen :_whistling:

Lieben Gruß Michael
    • Moin, so nach hin und her haben wir uns jetzt den Frontmare 570 reservieren lassen. Kennt den von Euch vielleicht jemand.Platz 176 war wohl 6x8 und somit zu klein.Der jetzige ist wohl 9x8m.Bin trotzdem recht verunsichert da die 570iger Plätze nur ausgewiesen sind als min. 60 m².Danke und bis denne
    • Vielen Dank,dachte ich mir ,kommt in etwa hin mit 9x8.Naja ?( . Hätte auch erste Reihe haben können aber seid diesem Jahr in Umag erste Reihe sind wir erstmal :S geheilt. Finde ich schon klein mit nem 545 iger kmf, Vorzelt und Auto.Oder ? Sieht ja live manchmal gar nicht so klein aus. Danke und bis denne.
    • Es geht alles, wir mußten uns aufm Medi damals auch quetschen. Wäre jetzt nicht mehr so, die vielen Bäume sind weg...
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes:
    • @Rossi

lass dir hier keinen Storch erzählen :wacko:

Auf dem Stellplatz 570 passt ein 560er Fendt mit einer Länge von 774 cm und einer Breite von 250 cm inkl. 3m Vorzelt und Multivan als Zugwagen ohne das man Platzangst bekommt :_whistling:
      Ebenso hätte der 176 gepasst da dass ein Eckplatz ist wo man den freien Platz am Eck z.B. für das abstellen des Autos zusätzlich nutzen kann 8)
      Nehmen würde ich den 570 da der einfach freundlicher Liegt :saint: Ich schick dir per PN mal Bilder vom Platz :saint:

@Newbie

Bin mir jetzt nicht sicher ob dort die Überdachung dem Sturm zum Opfer gefallen ist, frag mal nach ob der 184 noch überdacht ist. Wenn er das noch ist, dann stehen die Bäume und das Dach dort noch und dann wird es eng mit WW inkl. Auto auf dem Stellplatz. TV Anschluß ist bei 95% der Plätzen vorhanden aber genau in der Zone leider nicht in jeder Säule. Extra Parkplätze fürs Auto gibt es am Eingang zum CP aber dort würde ich mein Auto nicht längere Zeit abstellen wollen Würde gucken das ich etwas im 300, 500, 700 oder 800er Bereich bekomme :!:
      Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen....
      Benjamin Franklin
    • Rossi schrieb:

Quetschen ist so gar nicht unser Ding. Grüße
      Moin,
      wo sind wir Camper abgeblieben ?(

Gebucht wird 6 - 9 Monate vor der Reise
      und auch mit Beginn der Buchung macht man sich Sorgen, ob denn alles passt :xwall:

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze