Hallo zusammen,
wir haben uns entschieden, unseren lieb gewonnenen 2014er Averso Plus 510 TK durch den aktuellen 520 TL zu ersetzen.
Hauptgrund sind bei uns die Einzelbetten. Das abendliche Hinauf-klettern auf das Hubbett ist wirklich das einzig nervige an unserem schönen Wowa. Zukünftig dürfen die beiden "Kleinen" im Hubbett schlafen und freuen sich schon tierisch.
Als wir neulich auf der Messe waren, hat uns der 520er sofort überzeugt - genau wie damals der 510er - und wir haben zugeschlagen!
Gibt es unter euch auch Besitzer des 520 TL?
Da ich bisher noch kein Thema über den 520er gefunden habe, würde ich mich über einen angeregten Austausch freuen.
Hier meine noch offenen Fragen:
- kann jemand ein Foto vom TV-Halter machen und passt ein 22 Zoll TV daran?
- wie ist es mit der Kopflastigkeit? (war ja beim 510er ein Problem)
- hat sich zwischen 2017er und 2018 Modell etwas geändert?
- welchen Heckfahrradträger würdet ihr empfehlen?
- passt eine 5m lange Thule Markise mit Residence G3 dran, ohne dass ein Fenster verdeckt wird?
- oder anders gefragt, hat jemand eine Maßzeichnung der genauen Lage der Seitenfenster?
Freue mich auf eure Antworten und Anregungen!
VG
Jan
wir haben uns entschieden, unseren lieb gewonnenen 2014er Averso Plus 510 TK durch den aktuellen 520 TL zu ersetzen.
Hauptgrund sind bei uns die Einzelbetten. Das abendliche Hinauf-klettern auf das Hubbett ist wirklich das einzig nervige an unserem schönen Wowa. Zukünftig dürfen die beiden "Kleinen" im Hubbett schlafen und freuen sich schon tierisch.

Als wir neulich auf der Messe waren, hat uns der 520er sofort überzeugt - genau wie damals der 510er - und wir haben zugeschlagen!

Gibt es unter euch auch Besitzer des 520 TL?
Da ich bisher noch kein Thema über den 520er gefunden habe, würde ich mich über einen angeregten Austausch freuen.
Hier meine noch offenen Fragen:
- kann jemand ein Foto vom TV-Halter machen und passt ein 22 Zoll TV daran?
- wie ist es mit der Kopflastigkeit? (war ja beim 510er ein Problem)
- hat sich zwischen 2017er und 2018 Modell etwas geändert?
- welchen Heckfahrradträger würdet ihr empfehlen?
- passt eine 5m lange Thule Markise mit Residence G3 dran, ohne dass ein Fenster verdeckt wird?
- oder anders gefragt, hat jemand eine Maßzeichnung der genauen Lage der Seitenfenster?
Freue mich auf eure Antworten und Anregungen!
VG
Jan
Irgendwann packt es jeden wieder....
*~*~*einmal Camper, immer Camper*~*~*
*~*~*einmal Camper, immer Camper*~*~*