Anzeige

Anzeige

Zeeland im Herbst: Westhove oder In de Bongert oder Ons Buiten oder Pekelinge

• Zeeland im Herbst: Westhove oder In de Bongert oder Ons Buiten oder Pekelinge

Hallo zusammen,

ich suche noch einen Campingplatz in Zeeland, am liebsten nahe Domburg für den Herbst.

In der Auswahl sind:

Westhove (kenn ich persönlich, war ich schon)
      In de Bongert
      Ons Buiten
      Pekelinge

Musts:
      - Große Plätze
      - saube Sanis
      - Hallenbad
      - Indoor Spielmöglichkeiten

Wants:
      - gerne Autofreie Plätze
      - brauchbares Restaurant

Ich glaube das sind alles gute Plätze, aber ich hätte gern noch eure Einschätzung falls ihr die Plätze schon besucht habt.

Danke und liebe Grüße
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • Wir waren schon oft in Oostkapelle und kennen sowohl 'Ons Buiten', als auch 'In de Bongert'.
      Empfehlen können wir beide Plätze.
      :w Gute Fahrt - EMMA II

2017 - Bad Gögging 'Felbermühle'
      2016 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Fisching '50+' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2015 - Bad Gögging 'Felbermühle' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2014 - Versmold 'Sonnensee' / Cuxhaven 'Beckmann' / Bad Dürkheim 'Knaus Campingpark' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2013 - Winterswijk 'Vreehorst' / Bad Füssing 'Holmernhof'
      2012 - Weikersheim 'Schwabenmühle' / Oostkapelle 'In de Bongerd' / Eschwege 'Knaus Campingpark'
      2011 - Triefenstein 'Main-Spessart-Park' / Münster / Plön 'Spitzenort' / Büsum 'Zur Perle'
      2010 - Oostkapelle 'Ons Buiten' + 2x 'In de Bongerd'
      2009 - Soltau 'Röders Park' / Fisching '50+'
      2008 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Bodensee 'Maurach'
      2007 - Fisching '50+' / Oostkapelle 'Ons Buiten'
    • Prima, kannst du mir zu den beiden Plätzen etwas nennen was sie stark unterscheidet, oder was so auf der Homepage nicht direkt ersichtlich ist?

Welcher gefällt dir persönlich besser, und warum?

Danke und liebe Grüße
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • Hallo, Ralf -
      deine Frage kann ich guten Gewissens gar nicht abschließend beantworten.
      Für unsere Bedürfnisse (2 Erw.) waren/sind beide CPs gleichwertig.
      Beides sind beliebte Familienplätze. Deshalb fahren wir, seit wir nicht mehr berufstätig und auf die Ferien angewiesen sind, nur noch in der Vor- bzw. Nachsaison dort hin.
      Da 'Ons Buiten' ACSI akzeptiert, haben wir uns im vorigen Frühjahr wieder für diesen Platz entschieden.
      Auf die Stellplätze 319-349 (auf dem Platzplan rot gekennzeichnet / nah am Sanitärhaus) kann/konnte noch der PKW abgestellt werden. Ob das für euch allerdings wichtig ist, kann ich ja nicht beurteilen.
      Ansonsten, wie schon gesagt - beide Plätze sind empfehlenswert und man kann wunderbar durch de Mantelinge mit dem Fahrrad nach Domburg radeln.
      Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt.
      :w Gute Fahrt - EMMA II

2017 - Bad Gögging 'Felbermühle'
      2016 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Fisching '50+' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2015 - Bad Gögging 'Felbermühle' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2014 - Versmold 'Sonnensee' / Cuxhaven 'Beckmann' / Bad Dürkheim 'Knaus Campingpark' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
      2013 - Winterswijk 'Vreehorst' / Bad Füssing 'Holmernhof'
      2012 - Weikersheim 'Schwabenmühle' / Oostkapelle 'In de Bongerd' / Eschwege 'Knaus Campingpark'
      2011 - Triefenstein 'Main-Spessart-Park' / Münster / Plön 'Spitzenort' / Büsum 'Zur Perle'
      2010 - Oostkapelle 'Ons Buiten' + 2x 'In de Bongerd'
      2009 - Soltau 'Röders Park' / Fisching '50+'
      2008 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Bodensee 'Maurach'
      2007 - Fisching '50+' / Oostkapelle 'Ons Buiten'
    • De Pekelinge verfügt über alle deine Anforderungen, ist auch für schlechtes Wetter bestens gerüstet. Wir buchen immer einen Stellplatz mit privatem Sanitär, im Herbst sehr preiswert und ein echter Luxus.

Wir finden auch die Möglichkeit Paletten für das Vorzelt zu ordern sehr positiv. Immer schön trocken im Vorzelt.

Gruss Grenzgänger
    • De pekeling ist sicher ein toller Platz, jedoch steht bei Regen das Wasser wegen schlechter Ablaufmöglichkeiten auf den Stellpätzen.
      Je nach Platz werden Tauchpumpen eingesetzt um das Problem etwas zu reduzieren. Beseitigt wird es aber nicht. Wir haben voriges Jahr im Herbst das Pech gehabt und hatten um unseren Wagen einen See.
      Gruß Hans