Anzeige

Anzeige

Zeeland im Herbst: Westhove oder In de Bongert oder Ons Buiten oder Pekelinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• kahti schrieb:

Platz 310.

das ist einer der Kleinkinder-Plätze mit Tor. Unser kleiner ist ein "Läufer". Da hab ich mir gedacht, da kann das mal ganz praktisch sein! ;)
      Da liegt ihr sehr zentral, nah am Waschhaus (mit innen liegenden Toiletten). Wir waren auf 306 im Sommer, unsere sind allerdings auch etwas größer mit vier und sieben und brauchen/wollen nicht mehr hinter ein Tor. Unseren Platz hätte ich aber auch für Kinder in dem Alter von euren empfohlen, da dort bis auf Ab- und Aufbau auch keine Autos drauf kommen.

Viel Spaß dort!
    • Platz 305 oder 304 wäre auch noch frei gewesen. Da hatten wir überlegt 25qm mehr, oder Tor und wir haben uns für das Tor entschieden.
      Das keine Autos drauf können gefällt uns auch sehr gut.

Diesen Sommer waren wir noch mit Zelt in "de Lakens". Aber der "viele" Verkehr auf dem CP hat uns zumindest mal irritiert (nicht wirklich gestört...)
    • kahti schrieb:

Bongerd hat für den Zeitraum allerdings keinen großen Platz mehr frei, nur die kleineren
      War für uns mehr als ausreichend (wir hatten Platz 67), da die Autos separat geparkt werden.

Das kann allerdings auf Grund relativ weiter Wege lästig sein, wenn man Pech hat und Nähe Ausgang parkt. Bei uns wars glücklicherweise nur 1 Minute.
      Es grüßt Herbert
      ----------------------------------------------------------------------------
      Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit!
    • Wir sind seit Mittwoch wieder zurück!

Nochmal vielen Dank für die Tipps und Anregungen.

Der CP Ons Buiten hat uns wirklich sehr gut gefallen. Tolle Parzellen mit schönen Aufteilungen, schöne Spielplätze für die Kids, super Sanitäranlagen (vor allem der Kinderbereich) und Toplage.
      Das man zu Fuß mal eben nach Oostkapelle gehen konnte hat uns sehr gut gefallen, und Zeeland an sich ist ja eh immer ne Reise wert.

Ich kann Ons Buiten also nur empfehlen.

Was mir nicht so gefallen hat war allerdings das Restaurant am Platz, zwar schick gemacht, aber Essen war dann eher mau... (haben auch nur am ersten Abend nach der Ankunft dort was gegessen).

Gruß
      Marcus