Anzeige

Anzeige

Landal Warsberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Landal Warsberg

Hallo zusammen!

Ist vielleicht zufällig gerade jemand auf dem CP Landal Warsberg und könnte Fotos von Platz 169 und 187 machen? Bzw war schon mal dort und kann was zu den Plätzen sagen?
      Wir würden gerne für Oktober reservieren und sind noch etwas unschlüssig. Wir haben zwei Hunde und einen Wohnwagen mit guten 8m, daher wären wir gerne etwas in Randlage und der Platz muss natürlich ausreichend groß sein. Achja und einen schönen Ausblick bitte noch
      Außerdem wüssten wir gerne, was für Erfahrungen ihr mit der Anfahrt gemacht habt...habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Steigung in den Serpentinen nicht so ganz ohne sein soll...

Vielen Dank und liebe Grüße
      Monia
    • Hallo Monia,

ich wundere mich etwas, dass ein Platz im Oktober noch reserviert werden muss.
      Kann man den Platz nicht einfach per Mail kontaktieren und entsprechende Infos einholen?

Ich habe das kürzlich mit einem schönen Platz an einem See bei Leipzig für 8 Tage Ende September gemacht. Mir wurde mitgeteilt, dass genügend Plätze frei sind und ich 10% Rabatt bekomme.
      Eine Buchung nehme ich nicht vor, da ich es wetterabhängig machen will. Möglicherweise noch ein Anruf ca. 5 Tage vor Anreise.

Gruß Klaus
      Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

2014 Schweden zu empfehlen
      http://www.munkeberg.com/
      2015 Norwegen einfacher Platz http://www.longerak.com/
    • Hallo Klaus!

Telefonischen Kontakt bzw per eMail haben wir versucht, Problem ist aber, dass man da immer nur in der Zentrale von Landal landet. Die können einem nichts Konkretes zu den Stellplätzen sagen.
      Wir haben uns jetzt für Platz 187 und 186 entschieden.
      Reservierung deswegen, weil wir zwei Plätze nebeneinander brauchen und wir über den 3.10. fahren. Gerade in der Region ist da noch recht viel los.
    • Hallo Monia,
      wir waren bereits drei mal auf Landal Warsberg. Die Stellplätze dort sind recht groß, manchmal etwas uneben. Mit unserem damaligen 8m Wohnwgen hatten wir locker Platz!
      Die Anfahrt ist gewöhnungsbedürftig aber kein Problem. Es fahren ja viele Gespanne dort hoch!

Schönen Urlaub in dieser Region!
      Ruth