Anzeige

Anzeige

Original Dethleffs TV Wandhalterung Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da musst Du schon etwas genauer werden ! Da es in allen Dethleffs Fahrzeugen nicht nur einen Einbauplatz gibt, gibts auch verschiedene Halter.
      2015: Freizeitcenter Oberrhein, Südseecamp
      2016: Aufenfeld, Kleinenzhof, Breitenauer See, Lindlbauer Inzell, Burgstaller, Südseecamp
      2017: Aufenfeld, Schwarzwälder Hof, Harfenmühle, Burgstaller, Schwanenplatz, Sexten
    • Ich hatte heute mit einem Mitarbeiter gesprochen der meinte, es werde derzeit nur einer verbaut. Da habe ich mich natürlich darauf verlassen, dass das stimmt. Hier sind mal zwei Bilder bin dem, welches ich angeboten bekommen habe.
      Dateien
      • IMG_3500.JPG

(151,27 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3499.JPG

(115,38 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wir haben den in unserm Camper verbaut. Er ist an der Wand zwischen Essbereich und Doppelbett an der Seite zum Essbereich angebracht. Ich finde er hält super, hab den TV auf Reisen immer an der Halterung montiert lassen. Bis jetzt keine Probleme. Ausgeschwenkt reicht er um die Wand herum, so dass man vom Doppelbett aus schauen kann. Allerdings ist der TV dann nicht mehr ganz in der Waagerechten, er hängt leicht nach außen, da die Halterung wohl etwas nachgiebt. Uns stört das nicht und ich kann den Halter empfehlen. Kenne aber auch keine Anderen zum Vergleich.

Gruß aus Niederbayern.
      2017: Hell´s Ferienresort, Levico Therme, Schlosshof Lana, Valle Gaia, Agricampeggio Borghetto Park, Gitzenweiler Hof, Scharzfelder Hof, Grubhof
      2018 gelant: Val Saline, Campingpark Sexten, Levico Therme, Grubhof :)
    • Den haben wir auch, man kann den Fernseher wirklich sauber um die Wand herum einklappen.
      2016: Aufenfeld, Kleinenzhof, Breitenauer See, Lindlbauer Inzell, Burgstaller, Südseecamp
      2017: Aufenfeld, Schwarzwälder Hof, Harfenmühle, Burgstaller, Schwanenplatz, Sexten
    • Der ist übrigens glaube ich bis 22 Zoll freigegeben, wir haben einen 24er dran, funktioniert tadellos.