Anzeige

Anzeige

Dometic Kühlschrank aus Hymer SL von 2015 - Licht flackert

• Dometic Kühlschrank aus Hymer SL von 2015 - Licht flackert

Hallo,
      ich würde gerne das Flackern beenden. Unser Händler Wohnwagen Becker meint, dass das doch nicht so schlimm wäre. Bei Facebook schrieb Ela Giesen, dass man es ganz leicht tauschen könnte.
      Mit freundlichen Grüßen
      Stefanie Lappe
    • Sollte das mit dem dafür zuständigen Schalter zusammenhängen?
      Oder hat die Lampe einfach den Rhythmus wo sie mitmuss?
      Da ich mich weder auf Facebook tummle, noch Ella Giesen kenne, kann ich auch nicht sagen WAS da getauscht werden müsste.
      Für vorläufige Fehlerbehebung würde ich vorschlagen: Türe ganz öffnen!? :undweg:
      Gruß,
      lonee
    • die lichtleiste mit dem darin befindlichen lichtsensor muss getauscht werden.
      Es handelt sich um einen Kühlschrank der 9000 er Serie die in den Hymer Novas ab 2015 verbaut sind.
      @Stela schreib mal hier im Wohnwagen Forum eine pn an:

Dometic Group Caravaning

46 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 47 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (17) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (22 und 20)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (10)
      2016:
      -Ostern Eifelcamp (Schlammschlacht-viel zu viel Regen) <X
      -Christi Himmelfahrt Waterjuffer/NL (Traumhaftes Bilderbuchwetter) :thumbsup:
      -Fronleichnam de Nollen/NL (klasse Wetter, nur kurz Regen nachts und halt der typische Nordseewind) ^^
      -Sommerferien Spitzenort/Plön (norddeutsches durchwachsenes Wetter) ^^
      -Herbstferien Campingpark Lüneburger Heide (toller Platz) :thumbsup:
      2017:
      -Ostern 2017 Campingpark Lüneburger Heide (sehr wechselhaftes Wetter, super Platz)
      -Fronleichnam 2017 de kleine Wolf (tolles Wetter, schöner Platz)
      -Christi Himmelfahrt klein Canada (absolutes Traumwetter, schöner Platz in derNähe)
      • -Sommerferien 2017 Camping Münstertal (gebucht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWlLacker ()