Anzeige

Anzeige

Übernachtungsplatz auf dem Weg nach Livorno

• Übernachtungsplatz auf dem Weg nach Livorno

Hallo Caravaner,

Bevor einige wieder meckern. ja , ich habe zu ähnlichen Themen schon gefragt. Und ja - viele tipps zur eventuellen nächtigen am brenner bekommen.

Die empfohlene Bennerroute ist etwa 1200 km lang. Da wir vermutlich erst sonntag starten kommen wir da Montags in den LKW Verkehr. das wollte ich umgehen.
      google.de/maps/dir/Heidenau/Ha….2999226!2d43.5512218!3e0
      Darum habe ich mal nach was andrem gesucht, was für uns aber dennoch gut zu fahren sein sollte.
      Diese Route in etwa kennen wir und lässt sich gut fahren bis Wels.
      google.de/maps/dir/Heidenau/Pr….2999226!2d43.5512218!3e0
      Wollte gern ein Stück Pyhrn weiter fahren und dann queren ( E651 ) zur Tauern. Das wäre dann so.
      google.de/maps/dir/Heidenau/Pr….2999226!2d43.5512218!3e0
      Nun suche ich Tipps zum nächtigen in etwa auf der E 651 - tanken mit wäre auch klasse.

LG andreas
      es gibt keine mehr
    • es ist ja nun nicht nur Livorno betroffen,also regionale Berichte einholen....
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • Hallo,
      na die Ausläufer dieser Unwetter haben wir gestern und heute auch abbekommen. Sind im Moment in Istrien und da wars gestern auch heftig mit Stark regen und mächtigen Sturmböen.
      Zurück zu meiner Frage. vielleicht hatte ichs vergessen einzufügen oder Ihr habts überlesen. Unsere Tour startet im September 2018.
      LG andreas
      es gibt keine mehr
    • gut dann sto do ch am Gardasee,
      Coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • So.
      Danke für die Infos in anderen Threads zu ähnlichen Fragen. Hat geholfen dieses Jahr. Sind bis Graz und dort übernachtet. Retoure dann über die Tauern und in Mauterndorf genächtigt. Am nächsten Tag dann war Schnee auf der Tauern.
      Und eins weiß ich aber auch. Diese Strecke meiden wir demnächst immer. Tauernautobahn und dann München weiter und weiter nach Hof. Katastrophe -- nur Staus und Unfälle etc. Schlechte Autobahn die dringend mal ausgebaut werden sollte.
      Egal - wir hatten ja Zeit. Für nächstes Jahr dann lieber Umweg und den entspannt fahren.
      Suche da dann schon jetzt mal neue erweiterte Infos zum nächtigen für 2 Caravans wieder. 1 Übernachtung Raum RED BULL RING. Habe CP Murinsel oder den 50plus im Auge. Vielleicht kennt einer was an einer Gaststätte in dieser Gegend.
      google.de/maps/@47.1931921,14.7675942,11z
      Ich dachte dann die 78 weiter zu fahren zur A2 und ab nach Villach und weiter nach Italien. Soll ja nach Sardinien gehen.
      In Italien dann auf CP. Bin für gut gemeinte Infos offen. Habe auch in anderen Foren in denen ich aktiv bin um Rat gefragt. Mal sehen wer gute Tipps parat hat. Wir fahren Anfang September los. Wird über Prag - Linz - Pyhrnautobahn gehen. Sind das vor 3 Wochen gefahren und waren entspannt nach 8 Std. in Graz. 6oo km waren das.
      LG andreas
      es gibt keine mehr
    • l200auto schrieb:

Habe CP Murinsel oder den 50plus im Auge.
      Zum Thema 50plus.
      Habt ihr Kinder oder Hunde dabei?
      Für Kinder wird nichts geboten - kein Spielplatz, kein Aquapark - nichts.
      Hunde sind seit diesem Jahr nicht mehr erlaubt.
      Ansonsten ist der Platz sehr zu empfehlen. Ich würde den Platz wieder besuchen, ist aber wegen des Hundes nicht in der aktuellen Planung.
      Restau gibt es auf dem Platz (Qualität kann ich nichts sagen, da nicht dort gegessen)
      Schräg gegenüber ist ein Restau, das war geschmacklich gut, reichlich und hat vernünftige Preise.
    • gwaihir schrieb:

l200auto schrieb:

Habe CP Murinsel oder den 50plus im Auge.
      Zum Thema 50plus.Habt ihr Kinder oder Hunde dabei?
      Für Kinder wird nichts geboten - kein Spielplatz, kein Aquapark - nichts.
      Hunde sind seit diesem Jahr nicht mehr erlaubt.
      Ansonsten ist der Platz sehr zu empfehlen. Ich würde den Platz wieder besuchen, ist aber wegen des Hundes nicht in der aktuellen Planung.
      Restau gibt es auf dem Platz (Qualität kann ich nichts sagen, da nicht dort gegessen)
      Schräg gegenüber ist ein Restau, das war geschmacklich gut, reichlich und hat vernünftige Preise.
      Na ich antworte mal gleich. Nee - Kinder sind raus und unsere Papageien sind im Urlaub zur Pflege. :)
      Sind als altes Ehepaar unterwegs :D mit Freunden. Wollen auch nur 1 Nacht nächtigen und dann weiter. Liegt aber eben ideal an der geplanten Route. Aber vielleicht findet sich auch was anderes an der Strecke.
      LG andreas :prost:
      es gibt keine mehr