Anzeige

Anzeige

Campingplatz mit Schwimmbad und Sauna an Nord oder Ostsee gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz mit Schwimmbad und Sauna an Nord oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen,
      wir möchten gerne im März 2018 für eine Woche an die Nord oder Ostsee in Deutschland fahren. Hierfür suchen wir aber einen Campingplatz mit Sauna und Hallenbad. Habe versucht über die Suchfunktionen was heraus zu finden, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. Düne 6 wäre eine Option gewesen aber die Bewertungen ??? na ja Sanitärbereich scheinbar eine Katastrophe. ?? oder.
      Ich hätte gerne Tipps von Leuten die selber auf einem Campingplatz an Ost oder Nordsee waren.
      So sollte jemand einen Geheim Tipp haben, nicht für sich behalten sondern her damit.
      Danke im Voraus :w :anbet:
      Gruß
      Peter :0-0:
    • Oh, das wird wohl schwierig mit Hallenbad auf dem CP.

Mir fällt spontan nur dieser ein, er ist nicht weit von der schönen Dünentherme in SPO entfernt, mit dem Fahrrad durch ein Wäldchen gut erreichbar.

appartements-klugmann.de/campi…dsee-st-peter-ording.html

Ansonsten fällt mir noch dieser ein, war aber noch nicht dort zum campen, sondern nur einmal zu Besuch.
      ostsee-camping.de/de/Fit-Relax-/schwimmbad/

Gruß
      Michael
    • PR1 schrieb:

Düne 6 wäre eine Option gewesen aber die Bewertungen ??? na ja Sanitärbereich scheinbar eine Katastrophe. ??
      Ich war schon mehrere Male auf dem Wellness-Camp Düne 6 und kann diese Aussage nicht bestätigen; ganz im Gegenteil! Der Sanitärbereich war sehr komfortabel, gepflegt und sauber; ebenso der Saunabereich. Lediglich das Wasser im Hallenbad ist ziemlich frisch. Auf Camping.info sind die Sanitäreinrichtungen mit 4,16 Sternen (von max. 5 Sternen) bewertet. Das erscheint mir nicht sooooo katastrophal zu sein?!

Als Alternativen an der Nordsee könnte ich noch folgende Plätze in den Ring werfen:
      * den CP Neuharlingersiel mit dem direkt angrenzenden 'BadeWerk'
      und/oder
      * den 5-Sterne CP Bensersiel mit der Nordseetherme (in fußläufiger Erreichbarkeit)
      Viele Grüße "dercamper96" :w
    • Hallo an dercamper96
      Ich gebe dir voll recht mit der Bewertung der Sterne ⭐️ aber wenn man auf camping Info sich die Bewertungen durchliest kommt man auf ein anderes Ergebnis und das ja nicht von einer sondern sehr vielen Personen die gleichen Beanstandungen aber vielleicht ist es am besten wir fahren hin und schauen Selbst
      Gruß
      Peter :0-0:
    • Sanitär sah auf Düne 6 richtig gut aus. Dafür sind Abzüge nicht gerechtfertigt.
      Im März stellt Ihr sicher andere Anforderungen, als wir im Sommer. Ich denke, es wird dann seeehr ruhig dort sein.
      Wir bevorzugen den Freesenbruch, hauptsächlich wegen der Lage zum Strand und zum Ort.
      Allerdings gibt es dort auf dem Platz kein Schwimmbad.
      LG
      Michael:w